• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hilfe!!!!!

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
Ich und mileyf.f sind ja in der selben Klasse und wir haben ein Rissenporolem:

Unsere Mathelerhrerin ist die hölle auf zwei beinen,
die motz uns nur an in den letzten paar tagen war sie echt zum:smiley_190
Aber heute war sie okay.


wegn jedes bisschen muss die meckern,sie verteilt uns ein Arbeitballt und sagt"wWenn ihr mit der 1 und der 2 fertig seit das rechenfutter!"

Wur machen es dan heiss es auseinmal ich habe nicht von der 2Gesagt erklärt ihr mir das mal,und ein Mädchen oder Junge war grad mit der 1 fertig und das sagt die"ihr solltet euch ein beispiel nehmen!"
Am nekstentag war sie voll unfair zu mileyf.f in der Pause haben wir was beschlossen und plötzlich beartet sie uns sonst nehmt sie immer : Svenaj Jan und Sarah tran und dan macht sie eine ausname mit jemand anderes nur weil sie soo schalu in mathe sind
srry aber das musste ich und mileyf.f mal loswerden

Lg
Lilly
&
mileyf.f
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Hilfe!!!!!

ohmann........das is ja ne dumme..... geht doch ma zur schulleitung euch beschweren, das is ja echt nicht normal!!!
 

Lauri-Linchen

New Member
Beiträge
9
AW: Hilfe!!!!!

Das ist echt schrecklich!!!Sprich deinen Lehrer Doch einfach mal an.Vielleicht hat sie ja ein Problem.Oder wird vn irgendeinen provoziert!!!
 

Lauri-Linchen

New Member
Beiträge
9
AW: Hilfe!!!!!

Das ist echt schrecklich!!!Sprich deine Lehrerin Doch einfach mal an.Vielleicht hat sie ja ein Problem.Oder wird von irgendeinen provoziert!!!:smiley_184
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
AW: Hilfe!!!!!

Ich kenn das meine Religionslehrerin ist noch viel schlimmer !
aber sa´tadessen ihr euch hier beschwert solltet ihr versuchen es bei der Schulleitung zu melden (was bei mir nich geklappt hat) und wenn das nich funzt versucht euch einfach anzupassen man kann halt nich den perfeckten lehrer haben man muss dmait leben immerhin ist Mathe ein Hauptfach und da sollte man einfach gucken wie man klar kommt es hilft ja nich rumzumotzen ;)
 
Oben