• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

HipHop oder Rock???

HipHop oder Rock-Was mögt ihr lieber???


  • Umfrageteilnehmer
    123

Immer Positiv

New Member
Beiträge
1
AW: HipHop oder Rock???

Hallo erstmal, ich find beides Klasse un find es schon scheisse wie manche Leute hier in klischeehaften schubladen denken... ich persönlich finde Hip Hop als Musik genauso toll wie Rock. Nur im Gegensatz zum Rock das sich Hip Hop heutzutage einfach nur noch scheisse anhört (oberflächlich, niveaulos, anspruchslos, billig) ! Mensch Leute diese Musikarten gibt es schon über 30 Jahre lang. Man könnte meinen als ob ihr nur das aufnehmen würdet was die euch Medien zeigen
 

Shutdown

New Member
Beiträge
205
AW: HipHop oder Rock???

Da sieht mans mal wieder... ... schlimmer denn je.
Ich dachte hier wären nicht unsere Eltern am schreiben...
Also das ihr alle echt so von den Klischees lebt, LOL.
Und das nur, weil alle nicht den Unterschied von Hip Hop und scheiss Rap kennen und , somit immer gleich an solche Prolo - Gangster - Hackfressen- Idioten wie Bushido und die andren "AGGRO"/"Selfmade Records" Teletubbies denken.Die ziehen den guten Hip Hop in den Dreck.

Achja: Ich mag beides gleich gerne, aber ganz an der Spitze steht Electronic!!!
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: HipHop oder Rock???

höhö
also mir gefällt hip hop einfach nicht! das hat nichts mit den texten zu tun. auch wenn der text gut ist, mag ich's ned.
 
Oben