• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hunderassen

Habt ihr eventuel eine von den Hunderassen?

  • Podhalaner

    Stimmen: 0 0,0%
  • Chiwawa

    Stimmen: 0 0,0%
  • Boxer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dackel

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .

Patrick

Member
Beiträge
168
Hallo,

Ich wollte mal fragen was für Hunderrassen ihr habt.
Die Hunderrasse von meinem Hund heißt: Owczarek Podhalanski(Podhalaner).




Patrick
 

Punkrockgirl

New Member
Beiträge
949
AW: Hunderassen

1.Platz:Berner Seehund

2.Platz:Bernhardiner

3.Platz:Boxer

4.Platz:Chihuahua

5.Platz:Chow-Chow

6.Platz:Dalmatiner

7.Platz:Deutscher Schäferhund

8.Platz:Golden Retriever

9.Platz:Husky

10.Platz:Labrador

11.Platz:Zwergpinscher

12.Platz:Zwergschnauzer
 

katzentante

New Member
Beiträge
75
AW: Hunderassen

hi patrick ich habe drei dobermänner das sin große hund (1 mänchen und 2 mädchen)
sie sind braun und schwarz wenn du wissen willst wie dobis auschauen gehe auf die seite wo ich dir unten angbe: www.dobermannforum.de

dort kanst du sehr viele fotos von dobis anschauen

und wenn du noch was wissen wills schreibe es mir per persönliche nachricht

tschau und viel spaß auf www.dobermannforum.de
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
AW: Hunderassen

ich hab drei austrialien sheperds wer bilder brauch schaut mal in meine bilderalben, ich stell bald welche rein
 

Sassi

New Member
Beiträge
102
AW: Hunderassen

ich hab eine schwarze labrador hündin sie ist 1jahr und 5 monate wurde am 12.6.08
kastriert.
 
Oben