• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hunderassen

Habt ihr eventuel eine von den Hunderassen?

  • Podhalaner

    Stimmen: 0 0,0%
  • Chiwawa

    Stimmen: 0 0,0%
  • Boxer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dackel

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .

jamila776

Active Member
Beiträge
638
u8nd isst du alles oder schmeckt dir viel nicht in deinem alter hab ich angefangen erbsen zu lieben jetzt mag ich sie nicht mehr so wie früher aber ich mag sie
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
ehm ok was sind deine hobbys:)
meine sind:singen,tanzen,malen(speziell manga malen),lesen,chatten(mit dir),mit freunden abhängen
 

Linny

Active Member
Beiträge
406
Wo machst du Karate???
Meine beste Freundin: A.S. ist auch in Karate.
Ein sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr bekanter aus dem Wohngebiet: L.D. ist auch in Karate.
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
in traben-trabach ich bin aber schon länger nicht mehr beim training gewesen kann es aber immer noch habe orange gurt und könnte locker bis zum 1. braungurt machen .:p
mein lehrer sagte ich wäre einer seiner begabdesten schüler er wollte mich immer zwingen in den wettkampf zu gehen hab mich nicht getraut:oops:
 

Linny

Active Member
Beiträge
406
Loll

Wir hatten vor genau 2 Wochen einen Wettkampf.
Mein Trener hatte mir gesagt: Du und ... mussen nicht hin gehen.
Ihr habt noch ein bischen Zeit.
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
bei mir wurde ich dazu gedrängt bin aber nur auf einen kleinen privaten gegangen bei den großen hab ich mich nich getraut.
aber ich traue mich jetzt kann aber nicht mehr in karate weil meine mutter mich jeden tag eine stunde zur schule fahren muss und ja auch noch arbeiten muss aber ich bin ihr nich böse.
 

Linny

Active Member
Beiträge
406
Ein großer aus meiner Gruppe der ist hin gegangen (zum Wettkampf) und er hatte
gemerkt das es da ganz schön zur Sache geht (ist letzter geworden :laugh:).
 
Oben