• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

I love dancing

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: I love dancing

Ich tanz eigentlich nicht, wollte früher Hip Hop in der Tanzschule lernen, aber jetzt nicht mehr... Ich hab mir grad 20er-Jahre-Tänze selber beigebracht, wollt ich schon immer mal... Sind nicht besonders schwer aber die dreiviertel Stunde Charleston, Black Bottom&Shimmy war ganz schön anstrengend XD Bin nach einem Tag logischerweise noch nicht gut aber ich werds weiterüben...
Vllt. bring ich mir irgendwann mit Internetanleitung doch noch ein paar Hip Hop oder Jazzdance-Tanzschritte beibringen, aber so richtig mit Tanzschule und so will ich eigentlich nicht
 

Kate1993

Member
Beiträge
31
AW: I love dancing

Ich hatte einen Tanzkurs bis zum F-Kurs durchgezigen also Walzer, Tango, Rumba, Samba, Foxtrott, Disco Fox, usw...
und ich möchte demnächst mit Ballett anfangen, was ich mir noch überlege, weil ich ja eigentlich schon zu alt dafür bin...
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: I love dancing

mh würd ich nicht sagen weil ich war mal im ballett , hab da auch oft gewonnen haben auch auftritte und so gehabt. und da waren auch schon ältere dabei zb so 19 jährige die haben sich bei uns immer vorgestellt, also mit alter und so ;)

also ich habe wie gesagt ballett getanzt tanze ich aber seit 2 jahren nicht mehr weil mich die lehrerin echt ankotzte ;)
die war echt übel..
in der freizeit tanze noch hip hop und bald (also das ist schon 100 %ig sicher) gehe ich in einen kurs mit bauchtanz .
das heißt, ich tanze voll gerne :)
 
Oben