1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

I love dancing

Dieses Thema im Forum "Hobbys" wurde erstellt von smilegirl, 6 Dezember 2008.

  1. _Escape_

    _Escape_ Active Member

    AW: I love dancing

    also ich tanz Hip hop und jumpstyle^^
     
  2. Emo_Boy

    Emo_Boy Guest

    AW: I love dancing

    und zusammen gehn ma dann imma voll ab..xD
     
  3. _Escape_

    _Escape_ Active Member

    AW: I love dancing

    imma doch^^
     
  4. miss_sunshine

    miss_sunshine New Member

    AW: I love dancing

    Ich tanz eigentlich nicht, wollte früher Hip Hop in der Tanzschule lernen, aber jetzt nicht mehr... Ich hab mir grad 20er-Jahre-Tänze selber beigebracht, wollt ich schon immer mal... Sind nicht besonders schwer aber die dreiviertel Stunde Charleston, Black Bottom&Shimmy war ganz schön anstrengend XD Bin nach einem Tag logischerweise noch nicht gut aber ich werds weiterüben...
    Vllt. bring ich mir irgendwann mit Internetanleitung doch noch ein paar Hip Hop oder Jazzdance-Tanzschritte beibringen, aber so richtig mit Tanzschule und so will ich eigentlich nicht
     
  5. SunShiinE

    SunShiinE Active Member

    AW: I love dancing

    Ich tanze Hip Hop & Jumpstyle
     
  6. Pferdefreak

    Pferdefreak Member

    AW: I love dancing

    ich tanze auch sehr gerne. ich kann auch alles...
     
  7. Kate1993

    Kate1993 Member

    AW: I love dancing

    Ich hatte einen Tanzkurs bis zum F-Kurs durchgezigen also Walzer, Tango, Rumba, Samba, Foxtrott, Disco Fox, usw...
    und ich möchte demnächst mit Ballett anfangen, was ich mir noch überlege, weil ich ja eigentlich schon zu alt dafür bin...
     
  8. lia

    lia Active Member

    AW: I love dancing

    mh würd ich nicht sagen weil ich war mal im ballett , hab da auch oft gewonnen haben auch auftritte und so gehabt. und da waren auch schon ältere dabei zb so 19 jährige die haben sich bei uns immer vorgestellt, also mit alter und so ;)

    also ich habe wie gesagt ballett getanzt tanze ich aber seit 2 jahren nicht mehr weil mich die lehrerin echt ankotzte ;)
    die war echt übel..
    in der freizeit tanze noch hip hop und bald (also das ist schon 100 %ig sicher) gehe ich in einen kurs mit bauchtanz .
    das heißt, ich tanze voll gerne :)
     
  9. mabel03

    mabel03 Member

    Ja tanzen Tu ich auch gerne,also wenn ich so allein bin.
     
  10. Semir

    Semir New Member

    Ich liebe Tanzen :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Geisterwolf
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    850
  2. Miley+Emily
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.944

Diese Seite empfehlen