• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ich bastel gerne zu Figuren

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Hi,
Ich bastel sehr gerne zu Figuren oder habe viel Fantasie und bastel mir sogar kleine Geheimkisten oder Kutschn und Schlitten
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Ich bastel gerne zu Figuren

xD...sorry...hab net gesehn das dieser Thread noch existiert xD

Ich mache sowas eig. meist mit Pape...ich nehme mir dann leere Blöcke und nehme die hinterseite oder nehm halt von Kalendern das hinterste einfach weg!

Und dann mach ich mir erst mal eine vorstellung wie das aussehn könnte und tja schon hab ichs! Dann mal ich die eine seite z.B auf die Pappe drauf...schneide es aus...und so mach ichs mit jedem teil! nun kommt der letzte schliff!....ich klebe alles zusammen! fertig ists ... mein meisterstück!
ich kann ja mal von meiner Kutsche und meinen 2 Schlitten ja mal Bilder reinstelln ;-) wenn ihr wollt.
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Ich bastel gerne zu Figuren

Ja... ich würde gerne davon Bilder sehen!!! Hast ja echt ein handwerkliches geschick!!
 

Ayumu

Member
Beiträge
316
AW: Ich bastel gerne zu Figuren

Ich will auch eine Figur basteln also keine voodo oder so aber meine Mama vergisst immer wieder das Material zu kaufen -.-
 

Ayumu

Member
Beiträge
316
AW: Ich bastel gerne zu Figuren

Hast recht.Am Samstag wenn wir wieder nach troisdorf und so fahren geh ich mal in den bastelladen :)
 
Oben