• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ich hab Angst.....Was passiert mit meiner Schwester?

Amylicious

New Member
Beiträge
16
Hallöchen!
Also folgendes:

Meine Schwester, Sophia (15 Jahre alt), leidet an Magersucht und ritzt sich! Ich hab echt totalen Schiss, dass sie irgendwann stirbt! Und sie hat immer Stress mit meiner mum....Letztens hat Mum ihr eine ´runtergehauen.

Ehrlich gesagt, hasse ich sie, aber ich kann mir ein Leben ohne sie gar nicht vorstellen....

Habt ihr Tipps? Was kann ich machen?

Bye,
Amy
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Das is hart, du selber wirst nicht viel machen können.
Du kannst ihr nur hilfe geben und wie Streber sagt musst du für sie da sein. Das sie probleme mit ihrer Mutter hat is normal in ihrem Alter.
Magersucht ist bald auch schon alltäglich(was nichts gutes heißt)
genau so das ritzen aber wenn man dann gleich alles aufeinmal durch macht ist mehr als unschön.

Versuch mit ihr zu reden und herraus zufinden wieso sie das macht ausserdem wäre es auch gut dahinter zu kommen wie du ihr iht leben leichter machen kannst.
Vll hat sie ja Probleme in der Schule, mit freunden oder anderem die sie euch halt nicht erzählen will...
 

Phirlley Pointe

New Member
Beiträge
647
das hoffe ich auch für dich und sie!!
Aber das hilft eigentlich ziemlich zuverlässig!
Die machen in solchen Kliniken sehr professionelle Arbeit und meiner Freundin hats auch geholfen!
 
Oben