• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ich hab was gegen meine Mutter!

miriama

New Member
Beiträge
86
Hi
Also ich hab meine mutter echt lieb aber manchmal nervt sie mich total!!! aber das ist doch der job von eltern sie müssen uns peinlich machen und zu allem überfluss nerven sie dann meist auch noch!!! bei uns ist das meistens so dann brul ich rum und schlag die tür hiter mir zu wenn ich auf mein zimmer geh und dann grig ich vom meinem vater anschieß. aber wenn meine mama das macht is es nich schlimm sie ist ja schon erwachsen wie ich das hasse wenn meine eltern das zu mir sagen wir sind ja schon erwachsen oder wenn ich sage das haben aber schon alle dann sagen sie immer du bist aber nicht alle!!! naja was soll man machen ich liebe meine familie DROZDEM

mfg mileen
 

Sidonie

New Member
Beiträge
11
AW: Ich hab was gegen meine Mutter!

Also ich rege mich in letzter Zeit auch tierisch auf meine Mutter auf.
Seit sie schwanger ist, habe ich das Gefühl, dass sie total abdreht, obwohl das eigentlich schon etwas früher anfing.
Ich darf einfach grundsätzlich gar nichts. Sie hat mir verboten, mich bei schuelerz anzumelden, ich darf bis um 8 Uhr aufbleiben (nur gestern hat sie die riesengroße Ausnahme gemacht wegen dsds) und während der Woche darf ich mich total selten mit Freunden verabreden.
Ich brauch einfach mal meine Freiheit, aber sie checkt das irgendwie nicht.
Ich habe schon mehrmals versucht mit ihr zu reden, aber das endet immer in endlosen Diskussionen, die keinen Sinn machen. Und mein Vater kann da kaum mithalten, da er fast immer in der Bank sitzt.
Ich weiß manchmal echt nicht mehr weiter.

Einmal hat sie gesagt, dass ich bis 9 aufbleiben darf, und nur weil ich einmal danach eine Arbeit daneben gehauen habe, muss ich wieder um 8 ins Bett. Mich kotzt das einfach nur an :((
 

Punkrockgirl

New Member
Beiträge
949
AW: Ich hab was gegen meine Mutter!

weiß ned wass des soll..vielleicht ist ihr ned bewusst dass du kein kleines baby mehr bi9sst und sie es nur lieb meint um dich vor alkohol oda so zu schützen..ich kenn so was zum glück ned
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Ich hab was gegen meine Mutter!

Was ist denn jetzt hast du mit ihr geredet?? würde mich echt interessieren was los ist....besser geworden, genau so geblieben oder schlimmer geworden?
 
Oben