• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ich + Ich - Vom selben Stern

Beiträge
247
"stark" ist bis jetzt das erfolgreichste lied in den deutschen singlecharts (platz 2), du erinnerst mich an liebe und vom selben stern sind die bekanntesten.. also die sind am häufigsten im radio und TV gespielt worden.......

ihr urspr. debut-song hieß "gehts dir schon besser" und wurde schon ende des jahres 2004 veröffentlicht, wurde aber kein erfolg. die 2. single "du erinnerst mich an liebe" wurde dann im frühjahr 2005 veröffentlicht und wurde sehr erfolgreich.

lg :wink:
 
Beiträge
247
Streber schrieb:
Stark?
Das kenn ich nich.
Aber Gänseblümchen, woher weißte soviel von denen?

stark ist das neueste lied von denen (9.november wurde es veröffentlicht) .

ich weiß soviel von denen weil ich annette humpe (die eine hälfte von ich+ich) genial finde... sie und ihre schwester (sängerin von 2raumwohnung) sind meine idole, sie sind sehr erfolgreich und wissen was sie machen... :wink: ich versuche so viel wie möglich von ihnen zu sammeln und erfahren, am meisten von annette, weil man nie weiß, wann sie sich jetzt wirklich endgültig aus der öffentlichkeit zurückzieht... :(
 
Beiträge
247
Streber schrieb:
Wieso zurückzieht?

Aso: Jetzt weiß ich auch wieder, welches lied.


naja, als ich + ich anfingen, trat sie gemeinsam mit adel tawil auf. dann beim 2. album sagte sie in interviews, dass sie nicht mehr auftritt. wer weiß, was als nächstes kommt.... :lol: :( :cry: :lol: naja, man wird sehen. ;-)
 
Beiträge
247
das lied "stark" ist jetzt schon 5 wochen in folge auf platz 2 der deutschen singlecharts, in den österreichischen charts auf platz 3 und ist somit die erfolgreichste single des duos!!!
adel ist mit seiner band seit anfang januar fleißig unterwegs und kehrt morgen, also am 25. januar in salzburg ein *gg* 8)

tja, das wars mal wieder von mir,

:wink:

lg peace
 
Beiträge
247
jop, bin auch ganz begeistert :)

noch begeisteter bin ich vom konzert in salzburg! adel tawil ist echt ein toller sänger und entertainer!!!!!! freue mich schon auf das nächste mal...
kann ich wirklich nur weiterempfehlen! hätte es mir echt nicht so gut vorgestellt... echt spitzenmäßig... obwohl annette nicht dabei war, war es wirklich ein schöner abend!!!

lg
 
Oben