• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

ich könnte empfehlen:

Jupi11

New Member
Beiträge
410
vanni97 schrieb:
hallo jupi,
ich möchte nicht motze.werde ich auch nie wieder.aber ich bin auch nicht dein feind.ich finde aus meiner klasse sind viele jungs die mir das essen klauen weil ich immer süßeßen mit in diee schule nehme.
und auch sich prügel.einmal war ich sogar mit reingezogen worden.
ich habe aber kein ärger bekommen.
vanni
Nein, du bist nicht mein feind xD. Ich ess mein süßes Zeugs immer auf dem Pausenhof wo nur meine Freunde da sind sonst würde der Hinter dem ich sitze mich ständig nerven :roll: aber ich gewöhn mich dran :wink:
 

Levasa

New Member
Beiträge
6
Ich mag das Buch Tintenblut oder Amal-Tochter des Windes.
Ich mag auch nur Bücher, die spannend sind; nicht irgendwelche Romane in denen es dann um Urlaub an der Südsee geht und keine Abenteuer dabei sind. :)
 

nice-lady5

New Member
Beiträge
170
moin!
also ich les meistens die bücher von:
:idea: "freche mädchen,freche bücher" :idea: ,
weil die sehr spannend und unbedingt lesenswert sind!

nice-lady5
 

Zicke93

New Member
Beiträge
347
Ich les auch gerne Harry Potter.
Ich habe erst vor Kurzem eines der 3 Jaromir-Bänden gelesen.
Die sind von Tomas Ross (glaub ich)
Die heißen:

Jaromir und das Verborgene Tor:

Als Jaromir und Pauline die Fotos ansehen, die sie in einer Hähle gemacht haben, entdecken sie eine Art Karte mit sieben kreisfürmigen Flecken. Ist es eine uralte Landkarte? Um mehr herauszufinden gehen Pauline und Jaromir zu den Hünengräbern. Dort entdeckt Jaromir, dass einer der schweren Steine verschoben ist. Wer kann so übermenschliche Kräfte haben? Und wieso sind die Fotos plötzlich verschwunden? Jaromir und Pauline wollen mehr herausbekommen und stoßen schließlich auf Spuren der alten Atlanter!


Jaromir und die geheimnisvolle Höhle:

Endlich Ferien! Jaromir fährt mit seinem Vater nach Frankreich. Dort will Jaromir eine Fledermaushöhle erforschen. Auf einmal hört er eine Stimme, die ihn warnt schnell wegzulaufen... und plötzlich stürzen einige der Gänge ein. Jaromir rennt zum Ausgang. Ein grelles Licht blitzt auf. Stammt es von einem Ufo und wer hat es gerufen? Bei dem Versuch, das herauszufinden, stößt Jaromir auf immer mehr Unerklärliches und Mysteriöses!

Das dritte finde ich leider grad nicht...
Die sind echt voll cool.

Und dann hab ich noch eins gelesen, das heißt
"Starr vor Angst" und ist von Carry Slee

In dem Buch geht es darum:

Sander weiß keinen Ausweg. Eigentlich sind Chris und Maarten schon seit Ewigkeiten seine besten Freunde. Doch eines Tages kann er nicht mehr länger ignorieren, dass die beiden immer gewalttätiger werden. Sander beschließt zu handeln und begibt sich dabei selbst in große Gefahr. Und dann will auch Indra- seine große Liebe- plötzlich nichts mehr mit ihm zu tun haben. Dabei braucht er gerade jetzt ihre Hilfe...



Die kann ich echt nur weiterempfehlen :!:
:D
 

.flensburg

New Member
Beiträge
26
wenn man aber zu viel schreibt, und wie das buch ausgeht, dasnn wirds sich ja keiner mehr durchlesen. ich kann besonders diabolus empfehlen. es geht um 48-bit-codes. aber vanillivi, ich kann ja schreiben was du willst, glaubst es mir ja sowieso nich. kannst ja auch sagen, das beiträge ohne begründung gelöscht werden und nich immer smileys reinhaun. kann man sich sparen. ups, ich bin aber arrogant heute. tut mir ja fast leid. :roll:
 

Vaninni

New Member
Beiträge
959
naja ich hoffe du bist nicht immer so!



außerdem ehiße ich nicht vanillivi, sondern VAninni, aber alle nennen mich Nina!
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Also wie wärs mir :
alle Bücher von Stephen King,
Sakrileg,
Illuminati,
Meteor,
Assasini,
Diabolus
und die herr der Ribge Bücher!
 
Oben