• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ich suche eine Brieffreundin

LollySteffi

New Member
Beiträge
15
Hi Leute!:smiley_40
Ich bin die Stefanie und bin 12 Jahre alt, und suche eine Nette Brieffreundin.

Wenn ihr Intresse habt dann solltet ihr das auf jeden Fall haben oder sein!:smiley_40

:smiley_40Sie sollte::smiley_40
Sehr Nett sein
Zwischen 11-14 Jahre alt sein
Ein Mädchen sein.
Immer zurück schreiben.

Also wenn ihr Lust habt dann schreibt mich einfach an :wink:
Ich hoffe ihr schreibt :wink:

Eure Stefanie :a0142
 

Crazy-Girl11

New Member
Beiträge
67
AW: Ich suche eine Brieffreundin

ich wäre sehr interessiert bin 11 werde bald 12 und meine hobbys und den anderen kram würdest du per brief erfahren
 

Hähnchen

Member
Beiträge
44
AW: Ich suche eine Brieffreundin

Hi,
Ich bin Hänchen(zumindestmein Spitzname ist so) Ich bin Dreizehn Jahre alt und würde mich auch sehr freuen mit dir zu schreiben=)(=
 
Oben