• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

ich und destinyhope benutzen meinen namen gemeinsam!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miley+Emily

New Member
Beiträge
278
Seit dem DestinyHope gesperrt wurde habe ich destinyHope gesagt das wir meinen namen zusammen benutzen
wollt es nur sagen wenn Miley+Emily sich auf 2 weisen verhält dann sollt ihr euch nicht wundern:)
also zuzeit bin ich MileyMiley und DestinyHoppe ist grade Off
:205
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: ich und destinyhope benutzen meinen namen gemeinsam!!!!

Vllt wird der Name jetzt auch gesperrt : O
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: ich und destinyhope benutzen meinen namen gemeinsam!!!!

Weil Destiny Hope ja gesperrt wurde und die darf nix mehr schreiben dachte ich ^^
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: ich und destinyhope benutzen meinen namen gemeinsam!!!!

kann gut möglich sein das der name mileymiley jz gesperrt wird .. destinyhope wurde ja gesperrt und darf nix mehr im forum schreiben . also denke ich das es gut möglich ist das mileymiley bald auch nicht mehr hier ist :confused: und selbst wenn , dann seid ihr selber schuld !
 

DigitalJul

New Member
Beiträge
543
AW: ich und destinyhope benutzen meinen namen gemeinsam!!!!

ich hätte sowas eher per pn gesagt
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: ich und destinyhope benutzen meinen namen gemeinsam!!!!

ja und dann nur denen die einen ned verraten
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: ich und destinyhope benutzen meinen namen gemeinsam!!!!

yep, das ist echt nicht grad klug das rum zu posaunen...
 

Walter

Administrator
Teammitglied
Beiträge
204
AW: ich und destinyhope benutzen meinen namen gemeinsam!!!!

DestinyHope ist aus gutem Grund gesperrt worden, ich schliesse dieses Thema jetzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben