• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

ich....

Helfer

Member
Beiträge
275
AW: ich....

ich habe eine Düskalkolie


Erstens -> Dyskalkulie ist eine Krankheit wo man Matheprobleme und keine Rechtschreibfehler hat..

Zweitens -> Lern mal ein bisschen Rechtschreibung, okay? Hat deine Mutter noch nie deine Hausaufgaben kontrolliert?? (Ich will ja nicht gemein sein - aber es ist so...)

LG Helfer..:smiley_165
 

.NeoLinux

New Member
Beiträge
85
AW: ich....

Ich stimme Helfer zu du solltest echt mal an deiner Rechtschreibung arbeiten, gut meine ist auch nicht die beste aber da kapier ich nix^^

lg ich
 

Helfer

Member
Beiträge
275
AW: ich....

Bitte.. :)

LG Helfer.. :smiley_165

PS: Wir schreiben garnicht mehr zu dem Thema worum es in diesem Thread geht.. hahaha..
 
Oben