• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

If live spirits again

Ayumu

Member
Beiträge
316
In dieser Geschichte gehts um ein Igelmädchen was vor langer Zeit gestorbenweil Kiara zu Spät war sie vor dem Sturz in den Abgrund zu retten.
Nun plant sie Rache:
Sie dient einem riesigen zweikopfschlangenteil.
Er versteckt sich tief im weltall und sieht waus wie ein mechanicher Planet.
Jetzt liegt es an Kiara und Co.
Mit Laura the Tiger (Neu im Team Li)haben sie eine gute ,sehr Nervenstarke Freundin erhalten.
Einer der besten Eigenschaften von Laura:Sie hält durch ihrer starken Nerven wenn sie sich ganz anspannt einen schmerz aus wie z.b.
wenn sie jemand mit einem Messer angreift.
 

Ayumu

Member
Beiträge
316
AW: If live spirits again

Ja wenn ich es ausgedruckt kriege dann mach ich einen Umschlag und zeig es allen meinen Freunden x3
 

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: If live spirits again

trotzdem tolle idee :] wollt dich allerdings drauf hinweisen dass es diese wortfolge im englishen nicht geben kann ;D also das heißt wenn du dein buch so nennen willst *grins*
 

Ayumu

Member
Beiträge
316
AW: If live spirits again

Ich hass meinen Übersetzer... (_ _) Der übersetzt alles als wäre er ein 3 jahre altes Kind das nichtmal yes und no sagen kann -.-
 

Killercat

New Member
Beiträge
96
AW: If live spirits again

sie meint vielleicht,das ihr Übersetzer(vielleicht son Ding im Taschenformat?)
alles sehr wörtlich übersetzt und der Sinn iwi auf der Strecke bleibt....
also so hab ichs jetz verstanden x3
 

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: If live spirits again

nein; nein das ist gar nicht das problem dass der sinn auf der strecke bleibt ;D ich versteh das natürlich schon & den sinn auch. blos dass es grammatikalisch (oder eigdl. auch nicht) niemand so sagen würde in england. ist zwar alles richtig.
auf deutsch würde man sagen "wenn leben wieder aufmuntert *-*" mein kleiner bruder dachte es handelt sich um spirituosen als er das gelesen hat x'D
oder um geister. naja ich würd's anders formulieren...
 
Oben