• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ihr seid alle so gemein zu mir!

speedy240308

New Member
Beiträge
147
AW: Ihr seid alle so gemein zu mir!

Is doch egal, ich finde das du dich verändert hast.( zum guten)

Also lasst ihn in ruhe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Ihr seid alle so gemein zu mir!

ist sie nicht eine sie ??

und es ist ziemlich unglaubwürdig wenn du erzählst , dass deine oma the fray gegründet hat und auf einmal veränderst du dich total . das glaubt keiner so richtig . wer einmal lügt ..
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: Ihr seid alle so gemein zu mir!

auch wenn man anders heißt, heißt das nicht das man sich verändet hat.
Aber ich will da eig. nicht mehr dazu sagen, den ich weiß nicht ob du dich verändert hast.-
Aber ich glaub schon.
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Ihr seid alle so gemein zu mir!

@ domi
yep eig ist sie ne sie .

back to topic:

@ laugi du hast uns ja auch für blöd verkauft !!
mit zb dem , das deine oma the fray gegründet hat oder sowas halt , und wie dominique schon sagt wer mehrmals lügt den glaubt man halt nimmer ..
 

katha

New Member
Beiträge
64
AW: Ihr seid alle so gemein zu mir!

ich kenn dich zwar nich aber ich muss zustimmen nur weil man anders heißt muss man sich nich geändert hanben ab
ABER ES KANN GUT SEIN DAS DU DICH GEÄNDERT HAST ICH WEI? ZWAR NICT NE GRUND ABER ICH GLAUBE DARAN DASS DU DICH GEÄNDERT HAST
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Ihr seid alle so gemein zu mir!

HALLO!!!
Trotzdem kann man ja mal wieder neu beginnen oder?!
Ich mein ihr könnt ja auch einen Bund schließen!
La Dulce lügt nicht mehr (wenn ichs jetzt richtig versteh)
Und ihr anderen hört auf, auf ihr herumzu hacken.
Ich möchte mich jetzt zwar nicht einmischen oder sonstiges aber versucht es doch mal oder ihr geht euch aus dem Weg und La Dulce macht sich andere Freunde die sie nicht anlügt! Ich weis jetzt zwar nicht ob das jetzt richtig ist aber probiert es doch mal Okee!?
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Ihr seid alle so gemein zu mir!

HALLO!!!
Trotzdem kann man ja mal wieder neu beginnen oder?!
Ich mein ihr könnt ja auch einen Bund schließen!
La Dulce lügt nicht mehr (wenn ichs jetzt richtig versteh)
Und ihr anderen hört auf, auf ihr herumzu hacken.
Ich möchte mich jetzt zwar nicht einmischen oder sonstiges aber versucht es doch mal oder ihr geht euch aus dem Weg und La Dulce macht sich andere Freunde die sie nicht anlügt! Ich weis jetzt zwar nicht ob das jetzt richtig ist aber probiert es doch mal Okee!?
Das Stimmt!!!
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Ihr seid alle so gemein zu mir!

HALLO!!!
Trotzdem kann man ja mal wieder neu beginnen oder?!
Ich mein ihr könnt ja auch einen Bund schließen!
La Dulce lügt nicht mehr (wenn ichs jetzt richtig versteh)
Und ihr anderen hört auf, auf ihr herumzu hacken.
Ich möchte mich jetzt zwar nicht einmischen oder sonstiges aber versucht es doch mal oder ihr geht euch aus dem Weg und La Dulce macht sich andere Freunde die sie nicht anlügt! Ich weis jetzt zwar nicht ob das jetzt richtig ist aber probiert es doch mal Okee!?
so vieL ich mitbekommen habe warst du jz ne zeiT lang nimmer im forum oO
dann brauchst du eig nix sagen ^^

@ weini , willst du damit jz sagen das la dulce gar nicht laugi ist / war??
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Ihr seid alle so gemein zu mir!

nurmal so entschuldige das ich da jetzt schreibe aber wie gesagt ich will mich nicht einmischen ;-) Und es war ja nur ne Idee!!! aber gut is ja trotzdem lieb von dir das du es mir gesagt hast ;-)
 

LittleMissTrouble

New Member
Beiträge
160
AW: Ihr seid alle so gemein zu mir!

Also sorry das ist jetzt GEMEIN von dir!!!!Ich kenn dich nicht mal und hab dir rein GAR NICHTS gemacht also schreib nicht ihr seid ALLE so gemein zu dir!!
Ich will mich eig. nicht einmischen!
 
Oben