1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

In zwei welten

Dieses Thema im Forum "Kummer und Sorgen" wurde erstellt von Fire Angel, 7 April 2015.

  1. Fire Angel

    Fire Angel New Member

    hallo erstmal ich habe eine Freundin die gerne möchte dass ich wie ein schauspieler bin aber ich möchte dass überhapt nicht
    was soll ich tun soll ich sie verlassen oder ihr sagen dass ich das nicht möchte und so herraus bezwingen dass sie mit mir schluss macht



    schauspeiler ist aus der kinderseerie violetta
    ich soll diego sein
     
  2. Nana♥

    Nana♥ New Member

    Hallo Fire Angel,
    Also ich würde ihr sagen dass du das nicht willst, und wenn sie weiter deine Freundin sein will, dann soll sie dich so akzeptieren wie du bist!!!
     
  3. mabel03

    mabel03 Member

    Ja genau,sag ihr,dass du das nicht willst,wenn sie was dagegen hat dann ist sie nicht deine wahre Freundin,weil sie dich so akzeptieren soll wie du bist.
     
  4. Semir

    Semir New Member

    Meinst du damit, dass sie möchte das ihr im Bett mal was neues versucht ?
    Ich finde sowas total spannend und muss sagen, dass man sowas auf jeden Fall mal ausprobieren kann..du wirst auch sehen, dass es nach und nach auch besser wird und lockerer wirst.

    In meinem Fall ist es so, dass ich auch offen für alles bin.
    Habe auch mal so eine Phase gehabt wo nichts ging. Aus dem Grund habe ich mir auch verschiedene Tipps im Web gefunden welche man leicht umsetzen kann. Bei https://love-repair.de/ kannst du dich auch mal umschauen, denn da findet man dann auch Tipps die in Sachen Sexleben helfen können.

    Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss.

    Wie lief es denn bei dir ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen