• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Instrument

-EMO-

New Member
Beiträge
251
Hallo :a010
Spielt ihr irgend ein Instrument? Ich spiele Keyboard will aber Gitarre lernen. In einer Band oder sowas spiel ich auch nicht.
Freu mich auf Antworten. :a020

(Wenn es den Thread schon gibt dann tuts mir leid :a0589 )
 
Beiträge
247
Ich spiel Schlagzeug seit 2 Jahren und Gitarre, aber die lern ich mir selber :wink:
Dann hab ich noch unterschiedliche Percussion zuhause, aber das zählt irgendwie alles zum Schlagzeug... ^^
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich hab vor cicra 1 1/2 - 2 Jahren mal geige gespielt, hab abba aufgehört, weils mir keinen Spaß mehr gemacht hat. Gespielt hab ich ungefähr 2 Jahre.
Bin nich intressiert, wieder ein Instrument zu spielen. Das üben und so ist nur mein Ding, wenn das Lied mir mal zufällig gefällt^^
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Meine Geigenlehrerin hat mir immer gesagt, welche Lieder ich spielen sollte. Und ich hab sie dann einmal kurz durchgespielt, 5 Minuten und dann fertig. Und die wollte, dass ich 30 Minuten jdes Lied 3mal oder so spiel =)
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
ich spiele seit 3 jahren blockflöte und hab nicht vor es aufzugeben weil ich an konzentrazions schwäche leide ich das sogar fördernt glaube ich! :lol:
 
Oben