• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Japanische Musik

Mangafreak

Active Member
Beiträge
542
Was haltet ihr von Japanischen Bands???
Natürlich sind meine Lieblingsbands Englischsprachig^^
Aber ich höre auch Japanische Rockbands und sogar paar Pop-Bands :confused:, ich liebe diese Sprache einfach xD Was ich noch bei den "meisten" J-Bands mag sind die schrillen Klamotten(xD) und die geilen Frisuren>-<
Ich liebe auch die Openings bei Animes außer bei Gantz-.-

Viele mögen ja die Sprache nicht da sie so...öhh, ach keine Ahnung xD

Ich würde gerne eure Meinung hören^^
 

EvilFairy

Member
Beiträge
97
Ich hatte mit 12 mal so eine "Phase" in der ich die Musik gut fand und auch fast nur gehört habe.
Das Einzige, was ich mir jetzt noch mal anhöre sind Anime Openings. hauptsächlich aber auch nur, weil ich den ANime dann halt gucke.
Wenn man die Sprache selber kann ist sie auch i.wie nicht mehr so was Besonderes. War jedenfalls bei mir so.
 

EvilFairy

Member
Beiträge
97
Ich lerne gerade Japanisch...ich finde die Sprache einfach toll^^ Naja, das ist halt Geschmackssache

Ich mag die Sprache ja sonst würde ich sie auch nicht sprechen.
Viele japanische Musik mag ich einfach nicht (mehr). Vorallem dieses ganze Visual kei Zeug. Ich weiß, dass es keine Musikrichtung ist aber, wenn ich jetzt J-Rock sagen würde wäre es auch falsch, weil es da auch ein par ganz gute Bands gibt, die sich nicht in diesen VK Bereich stecken lassen.
 
Oben