• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

jimi blue

soccergirl

New Member
Beiträge
61
AW: jimi blue

oh mann der hats do echt ned drauf..erst kommt der mit so ner kindernummer wie wilde kerle und dann denkt er man nimmt ihm den coolen gangster ab ey...:D
 

Lini

New Member
Beiträge
435
AW: jimi blue

Kommt drauf an welches Lied aber mit kurzen Haaren sieht der zum kotzen aus.
e025.gif
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: jimi blue

ich finde er sieht cool aus aber er kann überhaupt nicht singen und hält sich da für voll cool, also das singen soll er wieder lassen!!! das ist nur schrott, sorry es ist so.. ;)
aber in den filmen spielt er schon gut und wie er so als person ist , weiß ich nicht da ich ihn nicht kenne.. ;):D
also insgesamt hasse ich ihn nicht aber ich finde ihn auch nicht soo übertrieben toll, wie viele andere..
 
Oben