• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Jugendlitererturpreis

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Heyy Leutzz,
Ich muss in der Klasse ein Buch vorstellen, das Buch muss
denn "Jugendlitererturpreis" haben. Wir haben ein Blatt bekommen bei dennen
schon so ca. 52 Bücher drauf sind, das Problem nur is, keines davon hört sich
spannend, oda interressant an. Unser Lehrer sagte halt, wenn keines dabei
sein solte, dürfen wir auch andere lesen, Bedingung nur: Es muss denn
Jugendlitererturpreis haben.
So, ich habe eins gefunden: Höllenflirt. Kennt das vllt einer der mir davon
berichten könnte, und mir sagen kann ob der diese JLP hat? Vllt habt ihr auch
noch andere Bücher die diesen JLP haben, währe schön wenn mir schnell
geholfen wird!!!

Danke schon im Voraus!!
 
A

Alfelinchen

Guest
AW: Jugendlitererturpreis

ich kenn eins des heißt die Delphininsel weiß ned ob des toll is habs nóch ned gelesen!!!!
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Jugendlitererturpreis

ja, des kenn ich ... war auch auf der iste dabei, würde mich aba auf grund der Delfine ich wirklich interressieren, vorallem hatte sich das schon jemand ausgesucht... is ja sowieso egal, da ich miir jetzt schon das Buch "Höllen Flirt" gekauft habe um es zu lesen (was jetzt auch schon einige wochen vorbei ist)
 

Remedy

New Member
Beiträge
67
AW: Jugendlitererturpreis

Schneeweiß und Russenrot :)

Wobei ich sagen muss, dass mir das Buch nicht wirklich gefällt. Aber es ist leicht einzustufen und zu analysieren.
Wieso müsst ihr denn ein Buch nehmen, welches den Jugendliteraturpreis gewonnen hat? Das ist irgendwie schwachsinnig.
 
A

Alfelinchen

Guest
AW: Jugendlitererturpreis

Hieß des Buch Delphininsel oder Delphinsommer???
Bin mir ned sicher???
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Jugendlitererturpreis

Schneeweiß und Russenrot :)

Wobei ich sagen muss, dass mir das Buch nicht wirklich gefällt. Aber es ist leicht einzustufen und zu analysieren.
Wieso müsst ihr denn ein Buch nehmen, welches den Jugendliteraturpreis gewonnen hat? Das ist irgendwie schwachsinnig.

weil die Lehrer von unseren Kursen das so wollen... ich finds auch beschießen, ich wollte nämlich eig. das Buch "Gefangener der Sinne" lesen -.- hab ich extra gekauft, und jetzt ?! Suuuuppa... naja,... ich weis selber net wieso ...
 
Oben