• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Jugendschutz deaktivieren

Marvinblack98

Member
Beiträge
123
AW: Jugendschutz deaktivieren

Beim Hochfahren F8 drücken dann in Abgesicherten Modus starten als Admin anmelden und den Jugendschutzt deaktivieren / Passwort enfernen von Benutzer oder sofern Vista/7 mit der DvD Systemwiederherstellung machen brauchste kein passwort ^^
 

shoxx

New Member
Beiträge
13
AW: Jugendschutz deaktivieren

Kannst du in Systemsteuerung deaktivieren mit einem Passwort

Ich gehe aber davon aus das deine Eltern dir die sperre errichtet haben und du sie jetz draußen haben willst

Ich VERMUTE aber nur will dir nichts unterstellen

lg
 

Annalein

New Member
Beiträge
19
AW: Jugendschutz deaktivieren

Ich finds ehrlich gesagt ziemlich bescheuert dass ihr euch alle nur lustig macht! Wenn ihr das machen wollt und keine Lust habt andern Leuten zu helfen, dann weiß ich nicht was ihr überhaupt in so einem Forum macht! Ich kann leider nicht helfen, weiß auch nicht wie das geht, aber ich hätts dir sofort gesagt statt mich so assi über dich lustig zu machen!:smiley_179
 

speedy123

New Member
Beiträge
14
AW: Jugendschutz deaktivieren

Also ich habe alles Probiert was ihr gesagt habt.
Aber mein kleiner Bruder ist leidern nicht dumm er ist sehr Clever,und der Abgesicherte Modus geht nicht.
Weil da ist das Adminkonto auch Passwort geschützt.
 

Annalein

New Member
Beiträge
19
AW: Jugendschutz deaktivieren

Also dann würde ich an deiner Stelle mal mit deinen Eltern reden! Ist doch blöd wenn du einen Computer hast den du nicht benutzen kannst, das finden die bestimmt auch nicht richtig...
 

speedy123

New Member
Beiträge
14
AW: Jugendschutz deaktivieren

Leider ist es so das meine Eltern mir da nicht helfen.
Weil mein kleiner Bruder sie um den Finger gewickelt hat und gesagt hat das ich ihn geärgert hätte,und meine Elktern meinen das ich selber schuld binn und das mit ihm aushandeln soll.
 

nasenwasser

Member
Beiträge
624
AW: Jugendschutz deaktivieren

Ok versuchs mal hiermit:

Ausführen>"cmd">Enter

und dann gib "net user administrator /activate" ein...

dann ausloggen und nun sollte ein neues administratorkonto ohne pw da sein...
 

Elektronik-Julian

New Member
Beiträge
4
Versuch erstmal vielleicht das Passwort des Adminkontos rauszufinden, wenn das nicht hilft sichere deine ganzen Daten usw. auf einen USB-Stick geh dann in das BIOS-Setup oder was du halt für ein passendes Setup da hast und resete den Computer komplett, und dann spielst du das Betriebssystem neu drauf. Am Besten Win Vista oder neuer! Nicht Win XP, dort wurde der Support nämlich eingestellt! Dann machst du dich zum Admin und sagst deinen Eltern genauso wie sie dir gesagt haben : " ja da seit ihr jetzt selbst schuld" Ach übrigens an deinem Bruder hast du dich so gleich nämlich auch gerächt: Die Daten von dem sind hetzt nämlich wegggggg!!!!!!
 

nisa2

New Member
Beiträge
22
Oder du installiert das betribssystem ubuntu (linux)
mit ubuntu (linux) kennt sich dein bruder sicher nicht
aus.
Asserdem mussen dort administarive aufgaben nochmals
mit dem passwort bestätigt werden.
Get Ubuntu | Download | Ubuntu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nisa2

New Member
Beiträge
22
nachtrag: aber wenn er weiss, wie es dort geht, dann ist es besonders schwer das zu entfernen, ausser man kennst sich mit /etc/groups aus...

-------------------------------------

Es geht alternativ auch so: 1.: das eben erwähnte ubuntu runteeladen 2.: die datei die man erhält auf CD brennen. 3.: mit eingelegter cd neustarten 4.: warten, bjs der bootvorgang abgeschlossen ist 5.: auf "ausprobieren" klicken 6.: waren bis eine leste links erscheint 7.: Strg+Alt+T gleichzeitg drücken 8.: eingeben in das sich öffjende fenster: "sudo su<Enter>mkdir /media/windows<Enter>mount /dev/sda2 /media/windows || mount /dev/sda1 /media/windows<Enter>#Info: windows ist nun mit adminrechten gemountet!<Enter>apt update<Enter>" im nächsten post gehts weiter!
 

nisa2

New Member
Beiträge
22
Fortsetzung: "<Enter>apt install wine<Enter>wine C:\\<Enter>mount -o bind /media/windows ~/windows<Enter>nautilus ~/windows<Enter>" Fehlermeldungen bitte ignoieren!
 
Oben