• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Jungle drum

R

Rhodechan

Guest
AW: Jungle drum

Mir gefällt es auch nicht. Aber es könnte ein Sommerhit werden, das haben Lieder so an sich, die mir nicht gefallen ~.~
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Jungle drum

najahh, ich kann nicht sagen, dass ich es hasse. aber es ist auch nicht mein lieblingslied xD
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Jungle drum

Also ich find es schon gut und es ist ein Ohrwurm (My heart is beating like a jungel drum... Oh nein mein Ohrwurm hat sich mal wieder eingeschaltet!!!)
 
N

Nina19

Guest
AW: Jungle drum

also 1:wie sie im video tanzt*würg*
2:ist sie ne angeberin
3:kann sie nicht singen
wieso hat sie dann so einen erfolg?
 
Oben