• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Jungs sind doof?

Emily98

New Member
Beiträge
198
AW: Jungs sind doof?

ich finde jungs eigentlich ok. wenn sie nicht so doof sind hab ich nix gegen sie. aber die meisten sind doof halten sich für die besten und mädchen währen unnützlich sagen sie. *rrr* die machen mich sooo wütend!
 

Easy_Lady

New Member
Beiträge
94
AW: Jungs sind doof?

Ich komm mit allen Jungs eigentlich immer ganz gut zu Recht, es gibt da nur ein paar Aufßnahmen, ein Junge versucht den mädels immer die BH's auf zu machen!! IDIOTISCH, der andere sagt dann immer so perverse Sachen und in den Pausen kommt er dann und legt ein Arm um meine Schulter oder so.. echt bescheuert, find ich abstoßend... Die meisten Jungs aus meiner Klasse sind einfach noch nicht reif genug um zu kapieren was Sache ist... Ich hab auch den leisen Verdacht das sie es nie so wirklich sein werden. Bloß manche sind halt ruhiger und können sich zurück halten, andere dagegen... *seufz*
 
P

Phantasia Engel

Guest
AW: Jungs sind doof?

Ich habe auch ein paar nette Jungs in meiner Klasse.Aber manche sind total blöd.:smiley_70
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Jungs sind doof?

Wir haben 17 total nette Jungs in der Klasse!!
(Eigentlich alle wir haben nur 17 Jungs in der klasse!)
 

ashley for ever

New Member
Beiträge
37
AW: Jungs sind doof?

Bei uns sind 2 auch gans net!:smiley_138.Der rest ist aber auch voll doof!:smiley_145.
Wir haben einen riesen Depp in der Klasse! Er schlägt die Mädels inklusive mich:smiley_22.Nach jeder Pause gibt es tausende beschwerden! Also fast alle Jungs sind doof! Ein Hoch auf uns Mädels!:smiley_212
 

Minnikinni

New Member
Beiträge
33
AW: Jungs sind doof?

Bei uns sind 2 auch gans net!:smiley_138.Der rest ist aber auch voll doof!:smiley_145.
Wir haben einen riesen Depp in der Klasse! Er schlägt die Mädels inklusive mich:smiley_22.Nach jeder Pause gibt es tausende beschwerden! Also fast alle Jungs sind doof! Ein Hoch auf uns Mädels!:smiley_212



Ja ich verstehe dich ganz unsere jungs in der klasse sind so:smiley_116und das finde ich abscheulich aber ein junge ist so nett und süß.:smiley_40
 

Punkrockgirl

New Member
Beiträge
949
AW: Jungs sind doof?

mich hat gestern einer geschlagen auß der klasse der war auch in ner leiv band die bis 10 uhr abends ging von 7 uhr abends hats angefangen und da hat dea mia eine ind en bauch geboxt die kotze is raufgekommen aba ich konnte se noch runtaschluckn :cry:
 

Tekky

New Member
Beiträge
58
AW: Jungs sind doof?

Ist ja fies (ich bin ein Junge).
Irgendwie mag hier keiner Jungs ^^
Sry das ich hier im Mädchenbereich poste aber so ist das im Jungsbereich auch^^
 
Oben