• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Kathy-Romane

Annkatrin

New Member
Beiträge
1
Ich habe in den letzten Tagen die Fantasy-Romane KATHY UND DER ZAUBERER und KATHY UND DIE HEXE HEDONIA gelesen und sie bei www.neobooks.com bewertet.

Bei www.neobooks.com könnt ihr die Romane kostenlos lesen und downloaden:
http://www.neobooks.com/werk/3388-kathy-und-der-zauberer.html
http://www.neobooks.com/werk/3819-kathy-und-die-hexe-hedonia.html

Dort stehen auch noch andere Rezensionen der Romane. Und wer von euch selbst gern schreibt, kann dort kostenlos seine Geschichten reinstellen.

Ich finde die Kathy-Romane super und bin jetzt auch mit der Autorin bei Facebook befreundet. Es gibt einen Kathy-Wettbewerb, bei dem jeder Geschichten um Kathy und ihre Freundinnen schreiben kann. Die besten Autoren bekommen Preise und werden zur Preisverleihung eingeladen.
Ich werde eine Geschichte schreiben und vielleicht auch ein Bild dazu zeichnen.

Liebe Grüße
Annkatrin
 

Anhänge

  • Kathy 1.jpg
    Kathy 1.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 0
  • Kathy 2.jpg
    Kathy 2.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 0
Oben