• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Kettenbrief 1998-2010

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Kettenbrief 1998-2010

sie meint das du es falsch geschrieben hast

ZUM THEMA:
ich habe den auch mal bekommen aber ich gLaube das auch nicht
 

Helfer

Member
Beiträge
275
AW: Kettenbrief 1998-2010

Du kempfst also? Interessant,noch nie was von KEmpfen gehört ...
Was war denn daran bitte gemein? Ich hab lediglich geantwortet,dass Kettenbriefe NIE echt sind. Man,Man,Man.
Jo,ich bin so dumm dass ich in der 9. Klasse am Gymnasium bin,schreib ja auch nur 5 und 6.Jo,ist klar -.-

Doff? was heißt das? Meinst du etwas doof? Bei deiner Rechtschreibung kann man ja immer nur raten was es heißen soll.

Hast recht..
 

_starlight_

Member
Beiträge
101
AW: Kettenbrief 1998-2010

Zugegeben, eure Texte sind ... naja... wie soll ich es sagen... etwas fehlerbehaftet. Aber ihr gebt euch Mühe!
-->Punkt 1: Darauf solltet ihr anderen wirklich nicht herumhacken! Vielleicht können sie es einfach nicht besser.

--> Punkt 2: Aber zur Verteidigung von CaroOOMPH: CaroOOMPH hatte Recht, Kettenbriefe sind Lügen und sagen nicht die Wahrheit.

Das musste jetzt mal geklärt werden ;-)
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
kettenbriefe sind reine verarsche.. es gibt sogar welche, die dir per sms geschickt werden.. und wenn du back schreibst.. dann gibste nur geld umsonst aus -.-'
 

SeMI12102000

Member
Beiträge
57
AW: Kettenbrief 1998-2010

Du kempfst also? Interessant,noch nie was von KEmpfen gehört ...
Was war denn daran bitte gemein? Ich hab lediglich geantwortet,dass Kettenbriefe NIE echt sind. Man,Man,Man.
Jo,ich bin so dumm dass ich in der 9. Klasse am Gymnasium bin,schreib ja auch nur 5 und 6.Jo,ist klar -.-
------------------
Mein Beitrag dazu:
Ähäm...ich bin auch auf einem Gymmy!!!
Und ich muss dir Recht geben, Alle die Rechtschreibfehler machen...naja...?
Tja, und kämpfen wird nunmal mit ä geschrieben-nicht mit E
 
Oben