• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Kidopia: Großer Malwettbewerb

Vallinator98

Active Member
Beiträge
221
Hallo,
ich dachte mir, ich veranstalte hier einen Malwettbewerb.
Also ganz einfach: Ihr malt ein Bild, sendet es mit einer Privaten Nachricht an mich und wir lassen andere abstimmen.
Fragen könnt ihr in diesen Thread noch stellen. :D
Die Regeln::smiley_94


1.) Die bilder sollen einen Namen haben; Bilder ohne Namen werden NICHT zum Abstimmthread gesendet.

2.) Bilder dürfen ABGEMALT werden, doch wenn mir auffällt, dass sie ABGEPAUST wurden werden sie ebenfalls nicht veröffentlicht.

3.):smiley_18Jeder User darf nur EIN Bild einsenden.

4.) Kopiert keine Bilder aus dem internet!

Das wars eigentlich.
Für alle, die nicht wissen, wie man Bilder hochlädt kommt jetzt ein kleines Tutorial:

Fotografiert euer Bild und speichert es sicher auf den PC. Dann geht ihr auf Kidopia und klickt "Anhänge" an (Benutzerkontrollzentrum). Klickt "Hochladen" an, wählt den Speicherort und anschließend das Bild aus. Nun kann es überall in Kidopia verwendet werden, indem ihr auf Anhänge klickt 8in einen thread unten, ebenso bei einer Privaten Nachricht).


Noch Wichtig:Einsendeschluss ist der 1. September 2011


Viel Spaß!:smiley_199
 

Mangafreak

Active Member
Beiträge
542
Das Bild ist echt gut..aber das ist ein MAL-Wettbewerb, das weahre doch irg unfair...da hab ich aber ne tolle Idee(mach ein Wettbewerb fuer Fotis auf) macht es dir was aus Vallinator, wenn ich auch ein W. mach?
 

Vallinator98

Active Member
Beiträge
221
Super Bild, ich warte noch auf weitere! :)
Sorry, war lange nich mehr on.
Ich werde demnächst den Link zum Bewertungsraum schicken. :)
Allerdings kann das noch etwas dauern.
Ich verlängere den Einsendeschluss bis in 2 Wochen.

L.G.
Valle :)
 

Mangafreak

Active Member
Beiträge
542
Danke =3

Hoffentlich machen auch andere mit, wenn nur einer mit macht ist ja voll dumm -.-
Naja, ich bin gespannt auf die Bilder von den anderen^^
 
Oben