• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

kochen in der schule

DigitalJul

New Member
Beiträge
543
AW: kochen in der schule

Ich hab Kochen udn Nähen als Hauptfach : NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN:shock::smiley_99:shock::shock::shock:
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: kochen in der schule

Ich hab Kochen udn Nähen als Hauptfach : NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN:shock::smiley_99:shock::shock::shock:


Was nein?!
 

Crazy_Girl

Member
Beiträge
314
AW: kochen in der schule

wir hatten in der grundschule Kochen als Pflicht-AG(also eine AG, die man wählen MUSSTE)!!!die AG war immer rappelvoll un ich un n paar freunde(naja fast die ganze klasse)hatten glück un kamen da rein:smiley_145 loool:smiley_116
 

Apollo Justice

New Member
Beiträge
82
AW: kochen in der schule

Also ich hab leider Kochen bis jetz nicht zur verfügung gehabt warscheinlich erst in der nächsten klasse dann hol ichs mir aber die machen immer so leckere sachen Diese woche hat man deren Essen in der Ganzen Schule gerochen das hat SOOO lecker gerochen
 
Oben