• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

~KoMiScHe LeHeReR~

Hast du komische Lehrer...?

  • Nein,die sind alle normal...!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    84

Lady-Gaga

New Member
Beiträge
1.784
Lionboy2 schrieb:
Wir ham fast nur sehr seltsame Lehrer loldie machen ein paar immer nur doofen Spaß in der Stunde der gar nich witzig ist :lol:
bei uns auch.
meine klassenlererrin kann gitare spielen.
und es haten 2 kinder geburtztag da hat meine lererin gefragt: was für ein lied sollen wir euch forspielen?
da HABEN SE`GEANTWORTET
ääääääääää
und der andere
egal

und dan hat sie mit der gitare gespiel
ä ä ä ä ä ä ä ä äääääääääääää


und dan
egal egal egalllllllllllllllll
 

aZur

New Member
Beiträge
35
Aber unsere Deutschlehrerin ist voll fieß ja die grinst uns immer erstmal an und in der nächsten Sekunde sieht sie so aus :evil:
 

aZur

New Member
Beiträge
35
Die ist unormal fieß die hatt echt einen an der Klatsche^^
Die ganze Schule hasst die und die 9 Klässler haben die mal getreten und zu ihr *pppiiieeeppp* gesagt da hat die angefangen zu heulen^^
 

Sunny01

New Member
Beiträge
3.174
Ich habe einen Ganz komisachen lehrter.
er heißt her schnicke und ich hatte ihn früher in Physik.
der hüpft immer rum und macht aus leichten sachen eine sehr komplizierte sache.Meine Freundin ihr Bruder hat den in Mathe. Da hüpft der auch so rum.
Und der Bruder hat das wass der immer macht den Schnicke rap genannt
 

Basti98

New Member
Beiträge
2.259
aZur schrieb:
Hey,

habt ihr auch manchmal komische Lehrer ich schon also zum Beispiel meine Deutschlehrerin die hüpft immer auf ihrem Stuhl oder so ein Azubi oder was der auch immer ist der flirtet mit jeder Lehrerin die gut aussieht obwohl der verheiratet ist und jetzt kommts unsere Mathelehrerin will das wir sie "Lady T" nennen die hat se echt nimmer alle... :lol: :roll: :lol:


ich hábe eine die ist schei.......

die Tritt Beschimpft erniedrigt und gibt kaum Hausaufgaben auf.
 
Oben