• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

~KoMiScHe LeHeReR~

Hast du komische Lehrer...?

  • Nein,die sind alle normal...!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    84

Pettmann

New Member
Beiträge
118
Naja, wir haben eigentlich ganz normale Lehrer...
aber am letzten Freitag hatten wir Geschichte und die Lehrerin wollte uns ein auf cool machn indem sie lauter Reime gesprochen hat, weil ein Schüler gestört hat und da wollte sie ihn runterlabern wie zB. Ich bin doof du bist schlau und umgedreht stimmt's ganz genau...nur ebendhald so ein scheiß, man hat das genervt......
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Also komische Leherer muss ich ehrlich zugeben sind sehr viele aber wir haben auch sehr viele Jüngere Lehrer und die sind auch Recht nett und nicht so komisch.
 

Black Angel

New Member
Beiträge
633
NEO schrieb:
Also komische Leherer muss ich ehrlich zugeben sind sehr viele aber wir haben auch sehr viele Jüngere Lehrer und die sind auch Recht nett und nicht so komisch.

Habt ihrs gut! Wir haben nur 1 (!) Lehrer der etwas jünger ist. Nähmlich 32.
Der Rest ist um die 50.
 
Oben