• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Krankheiten

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Krankheiten

also ich für meinen teil hatte eine angeborene Imunschwäche
und wäre daran auch fast gestorben weils ich bei mir kein Imunsystem gebildet hat...
aber das hat sich wieder von selbst eingependelt...
also cih bin jetzt kern gesund
hab nich einmal allergien
 

-Badewannenpoet-

New Member
Beiträge
16
AW: Krankheiten

Ich leide glaube ich unter dauer gereitzten Mandeln xD Hab mindestens ein bis zweimal im Jahr Mandelentzündung, ansosnten hab ich nur ein paar Alergien, die mich aber nichtwirklich stören ^^
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Krankheiten

ich bin froh das ich keine allergien hab..
ich lach immer meine freundin aus weil die heuschnupfen hat
ich weis is jetzt weng mies aber ich finds i.wie lustig...
es hat 30 grad im schatten oder so und sie hockt da un putzt ihre nase...
der anblick is jedes ma zum schrein komisch xDD
ok kann sein das ihr des jetzt ned ganz versteht warum ichs so lustig finde aber naja is ja meine sache xDD
 

kleene96

Active Member
Beiträge
1.056
AW: Krankheiten

wie nett, das ist echt scheiße :D
vorallem ich ersticke da immer fast ;DD
und die augen und die nase jucken immer übelst :DD
 

Pferdefreak

Member
Beiträge
35
AW: Krankheiten

ich habe auch heuschnupfen und ich habe bullemie ich war auch schon in therapie jetzt hat es sich reduziert is vllt bald ganz weg hat der artz gesagt...
 
Oben