• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

leicht, mittel, schwierig

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ahm, nicht gut erklärt wurde es in Mathe..
Aber unsere Lehrerin in Englisch ist ziemlich doof. :? Erklätz eigentlich auch selten, und wenn, dann nur die Sachen, die wir wissen :p
 

-maxi-

New Member
Beiträge
182
AW: leicht, mittel, schwierig

Ich geh auf ein gymnasium daher sind unsere hausaufgaben relativ schwer. Das hängt vom Fach ab. Auf jeden Fall bekommen wir viele Hausaufgaben. =(

Da muss ich dir zustimmen. Ich gehe auch aufs Gymnasium und dadurch, dass wir jetzt in der 12 Klasse das Abitur machen, wird es immer mehr und ist leider auch öfters sehr schwer.
 

Apollo Justice

New Member
Beiträge
82
AW: leicht, mittel, schwierig

ich bin grad mal 6 und die sind schon EXTERM schwer :( Doofe leher immer müssen sie uns mit solch SCHWERE sachen quälen!!!
 

Putscha

New Member
Beiträge
618
AW: leicht, mittel, schwierig

kommt darauf an...aber eign. imma schwer...besonders weil ich auf ein elite(*kotz*)gymi gehe( bald geh ich ein glück auf ein normales gymi)...
 

Jery342

Member
Beiträge
357
AW: leicht, mittel, schwierig

Ich bin aufm Gymy aber ich find die hausaufgaben oft leich. Aber meistens ists so das ich keine lust hab und se dann vergess.
 

Carly

New Member
Beiträge
185
AW: leicht, mittel, schwierig

Da muss ich dir zustimmen. Ich gehe auch aufs Gymnasium und dadurch, dass wir jetzt in der 12 Klasse das Abitur machen, wird es immer mehr und ist leider auch öfters sehr schwer.

Äääm ich weis garnicht was ihr habt: Ich geh auch auf ein Gymnasium und so schwer sind die Hausaufgaben doch garnicht. Ok, es sind öffter mal viele aber nie schwer. Aber ich denke das kommt auch darauf an, ob man was kann oder nicht und ob man im unterricht aufgepasst hat. Aber eig. muss man das ja alles können, sonst wird es ja nciht als hausaufgabe aufgegeben,.
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: leicht, mittel, schwierig

ohmann...ich bin auch aufm Gymnasium und wir haben G8 !!

da haben wir 2 mal in der woche bis halb 4 schule(9 stunden) und sonst bis 5 nach 1 uhr (6 stunden)!!

das nervt voll!!!!:smiley_99
 

Schleifie

Member
Beiträge
168
AW: leicht, mittel, schwierig

Schwierig würde ich sie nicht nennen, aber Hausaufgaben in Mathe oder Physik beispielsweise sind schon relativ anspruchsvoll. Da muss man manchmal doch das ein oder andere Mal mehr durch die Aufgabe gehen um sie zu verstehen.
In den anderen Fächern komme ich eigentlich klar, jedoch muss man in die Geschichtstexte teilweise doch eine Menge hineininterpretieren.
 
Oben