• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Lernen

Lernt ihr viel


  • Umfrageteilnehmer
    54

Saskia

New Member
Beiträge
23
AW: Lernen

Ich lerne nie.
Habe es früher mal gemacht und als ich dann trotzdem zwei Arbeiten verkackt hatte habe ich auch aufgehört. Habe mir dann meine Freizeit sinnvoll eingeteilt und seitdem lerne ich auch nicht mehr.
:smiley_202
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Lernen

Ich lerne gar nix.(Ich würde ja aber ich brauch nix lernen weil ich eig. alles kann ;))
Ich spiele lieber was oder fahre zu Freunden...
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Lernen

Ja vor Schularbeiten lerne ich auch (aber auch nur einen Tag vor der Schularbeit)
Meine Freundin hat am Sonntag für die Mathe Schularbeit zu lernen angefangen, die Schularbeit war aber am Freitag.
Sie bekam eine 4 . (Nicht so gut .das zweit schlechteste)
 

Carly

New Member
Beiträge
185
AW: Lernen

Ich lerne viel, einfach aus dem grund weil ich in ein paar jahren mein Abbi mache (in 5 JAHREN ;-] ) naja und ich will ne Klasse überspringen damit ich mit 16 mein Abitur habe. und 1 Jahr ins Ausland kann
 

xXxMausixXx

New Member
Beiträge
16
AW: Lernen

Ich lerne viel, einfach aus dem grund weil ich in ein paar jahren mein Abbi mache (in 5 JAHREN ;-] ) naja und ich will ne Klasse überspringen damit ich mit 16 mein Abitur habe. und 1 Jahr ins Ausland kann
Öhm was geht denn mit dir ab?
Ich mache nächstes Jahr mein Abi und lerne kein bisschen. Was hat das Abi denn unbedingt mit lernen zu tun?
Und lernen um zu überspringen? Das bringt doch nichts. Lieber mal nicht lernen, als da ständig zu lernen, um eine Klasse zu überspringen.
Ich habe auch 2 Klassen übersprungen (6. und 11.) und zwar ohne lernen
 

Carly

New Member
Beiträge
185
AW: Lernen

Aha, ich lerne ja nicht ständig sondern vllt. eine Stunde am Tag (mit Hausaufgaben). Ich bereite mich halt blós auf die Stunden vor.
 

Knuddelkatze

New Member
Beiträge
35
AW: Lernen

Also ich lerne schon.
Zwar nicht sehr viel aber halt ein bisserl.:a0589
:arrow: Kommt aber manchmal auch drauf an wie gut man in der Stunde aufgepasst hat.
 
Oben