• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Lesen und mehr was sind eure lieblings Bücher ?

Was Lest ihr ?

  • ich hase Bücher...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

3is666

Member
Beiträge
896
AW: Lesen und mehr was sind eure lieblings Bücher ?

Hör mal zu meine Katze ist nicht Scheiße ok!
Du bist echt ein Fiesling halt dich von Tieren
und Kidopia beser... das weist du


Bis bald Lossy
Lol,hab nie gesagt dass deine Katze Scheiße ist.Lesen müsst man können.
Ohja,ich bin Böse & ein Fiesling,willst mal ein Bild von mir? :
uh60967,1289686130,the-satan-pit-doctor-beast3.jpg

srry für die Qualität,Webcam ist nicht so gut ....
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: Lesen und mehr was sind eure lieblings Bücher ?

Ich hab gesagt dass es mich ein Scheissdreck interessiert was ihre Katze macht.Das heißt nicht dass ihre Katze scheiße ist. Man.
Doch.Ich bin Satan.
 

Lossy

New Member
Beiträge
132
AW: Lesen und mehr was sind eure lieblings Bücher ?

Du heist Caro also bist du ein Mädel und Satan gibtes nicht alles Klärchen ?

Bis bald Lossy
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: Lesen und mehr was sind eure lieblings Bücher ?

Satan gibt es genauso wie Gott.Nämlich gar nicht.

Ach,geht doch einfach wieder zurück in Kindergarten.
 

Lossy

New Member
Beiträge
132
AW: Lesen und mehr was sind eure lieblings Bücher ?

Kindergarten! :smiley_186 :smiley_33

Guter Witz echt gut!

Ha Ha Ha Ha ich Lach mich Tot Ha Ha Ha Ha

Lossy
 

.NeoLinux

New Member
Beiträge
85
AW: Lesen und mehr was sind eure lieblings Bücher ?

Ich lese sehr gerne ^^

Lieblings Autoren sind:
Kevin Brooks, Naomi Novik, Margaret Weis, Tracy Hickman , Dean Brown.
Zu Weihnachten hab ich "Die Handschrift des Todes" bekommen xD
Klingt Gruselig^^

lg ich
 

Helfer

Member
Beiträge
275
AW: Lesen und mehr was sind eure lieblings Bücher ?

Okay..

ich geb CaroOOMPH recht - lernt echt mal schreiben.. kann es sein das ihr garnicht lesen könnt?!

LG Helfer.. :smiley_165
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: Lesen und mehr was sind eure lieblings Bücher ?

Meine L- Bücher sind:
Conni, Hanni & Nanni, Fluch der Meerjungfrauen und No Jungs Zutritt nur für Hexen
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Lesen und mehr was sind eure lieblings Bücher ?

Ich lese ALLES!

Mangas, Fantasy, witzige, brutale, traurige, romane usw.
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Lesen und mehr was sind eure lieblings Bücher ?

Du bist ... Nun ja Also !

:smiley_157 Ist so Schön aber ! Warum schribst du Tot und ....

Q... schuldigun unser Katze Jehtz hat sie etwas vom Schreibtisch geworfen mano meter eter kleter....

Bis bald Lossy:smiley_52
Sry für Doppelpost!

WTF? Wen intressiert es?

Lossy; schrieb:
üb doch selber schreiben
Wir können ja schreiben
 

_starlight_

Member
Beiträge
101
AW: Lesen und mehr was sind eure lieblings Bücher ?

Sry für Doppelpost!

WTF? Wen intressiert es?


Wir können ja schreiben


Toll gekontert.
Und nur mal so: Könnt ihr nicht aufhören, euch ewig zu streiten? Mein Gott, ja, ein paar Leute können nicht so gut schreiben und verstehen manchmal was falsch: JA, UM HIMMELS WILLEN! Aber sie sind jünger als wir (schätze ich mal) und haben ,soweit meiner Recherche, eine Rechtschreibschwäche. Und selbst wenn nicht: Lasst sie doch so schreiben wie sie wollen. Ist nicht euer Ding, klar?

Konzentriert euch auf das Thema- streiten könnt ihr anderswo. :roll:
Auf ein Thema antworten/evt. Kritik äußern: okay
An einer Person, die man nicht kennt, herumkriteln: NO GO
Und selbst wenn diese Person kein Niveau hat, dann müsst ihr euch nicht auf dasselbe herablassen :smiley_96!

Erhebt Ansprüche an euch selbst, nicht an andere.
Klar? Das musste jetzt gesagt werden, da mir diese Diskussionen zwischen mehreren Personengruppen schon länger missfallen/auffallen - Das war das Wort zum Sonntag- für alle Schlauberger: Ja, es ist Montag, ich weiß.

Eure _starlight_

P.S. Das war, so hoffe ich, konstruktive Kritik. An keiner Person- sondern am Verhalten. Ihr könnt euch angesprochen fühlen oder auch nicht- aber zu Herzen nehmen könnt ihr es euch ja. Hoffe, das hilft dem angespannten Klima auf Kidopia etwas ;-)
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Lesen und mehr was sind eure lieblings Bücher ?

Ist ja auch ein ''Kinderforum''. Daher kann man auch keine gute Rechtschreibung erwarten.
 
Oben