• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Lest ihr gerne

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Sunny01 schrieb:

Ehrlich ich glaube bald hab ich alles was mich in dfer Bücherei interessiert durch :357 Ich lese wirklich sehr viel. Das ist doch intereessant. Am liebsten mag ich gruselbücher, oder witzige Bücher. :a023
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
naja ihr könnt schon sagen ich hab 89 bücher gelesen, aber dann würde es auch noch auf die dicke des buches ankommen. und ausserdem lest ihr warscheindlich ziemlich leichte lektüren...
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Wie gesagt ich lese Bücher die welche auch lesen die vier Jahre älter sind und dickere als meine Mutter also glaub ich das jetzt nich so wirklich...p.s. meine Mutter liest sehr dicke! :a023
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Jojo schrieb:
Wie gesagt ich lese Bücher die welche auch lesen die vier Jahre älter sind und dickere als meine Mutter also glaub ich das jetzt nich so wirklich...p.s. meine Mutter liest sehr dicke! :a023

sehr dicke ist relativ :wink: also ich weiss nicht, was ich bei euch unter dick verstehen kann...
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Ich lese sehr viel. Und Jojo hat Recht! Als sie 9 war hat sie schon Bücher ab 12 gelesen. Ich (12) lese eigentlich auch bloß Bücher ab 14. :D Die Bücher die andere in meinem Alter lesen sind ziemlich primitiv! 70 Seiten hat man doch in 10 Minuten, zumindest ich!
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Yellow-Bubble schrieb:
Ich lese sehr viel. Und Jojo hat Recht! Als sie 9 war hat sie schon Bücher ab 12 gelesen. Ich (12) lese eigentlich auch bloß Bücher ab 14. :D Die Bücher die andere in meinem Alter lesen sind ziemlich primitiv! 70 Seiten hat man doch in 10 Minuten, zumindest ich!

Ja so ein dünnes Taschenbuch oder so hat man doch 1, 2, 3 ausgelesen!!!! p.s. @Yellow-Bubble danke dass du das bestätigst, ich glaube mir glaubt sonst keiner :):)
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Maslergirl66 schrieb:
Jojo schrieb:
Naja dreihundert Seiten mindestens. Dann finde ich es einigermaßen dick :)

naja 300 seiten finde ich noch nicht wirklich dick, aber dann kommt es natürlich auch noch auf die schriftgrösse an

jaaa dick isses jetzt nicht aber darunter ist schon dünn
p.s. Da es Bücher drei jahre voraus oder so sind ist die Schrift entsprechend klein
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Jojo schrieb:
blondehexe schrieb:
Ich lese auch sehr sehr gerne insgesamt hab
ich schon 89 Bücher durchgelesen... :shock:

Das ist doch gar nicht viel ich lese sehr viel mit 9 hab ich angefangen bücher ab 12 zu lesen und ich gehe sehr regelmäßig, am besten jede woche, aber wenns nich geht auch jede zweite, in die Bücherei und leihe mir Bücher aus- eig.lich immer über 5, einmal habe ich mir 13 oder so ausgelesen, und wenn ich mir jetzt 8 oder so ausleihe, dann sind sie übermorgen oder so schon wieder ausgelesen^^

Ja und wie viele seitem 10*Lach*
Ne war nur spaß liest du wircklich so viel.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
-moritz- schrieb:
Jojo schrieb:
blondehexe schrieb:
Ich lese auch sehr sehr gerne insgesamt hab
ich schon 89 Bücher durchgelesen... :shock:

Das ist doch gar nicht viel ich lese sehr viel mit 9 hab ich angefangen bücher ab 12 zu lesen und ich gehe sehr regelmäßig, am besten jede woche, aber wenns nich geht auch jede zweite, in die Bücherei und leihe mir Bücher aus- eig.lich immer über 5, einmal habe ich mir 13 oder so ausgelesen, und wenn ich mir jetzt 8 oder so ausleihe, dann sind sie übermorgen oder so schon wieder ausgelesen^^

Ja und wie viele seitem 10*Lach*
Ne war nur spaß liest du wircklich so viel.

jaaa wirklich!!! Un 10 seiten nich^^ sondern...mei hängt von ab aber manche sind dicker als die von meiner Mutter und die hat locker mal 500 seiten und so
 
Oben