• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Lest ihr viel?

Liest ihr viel


  • Umfrageteilnehmer
    54
A

Alfelinchen

Guest
AW: Lest ihr viel?

!. Ist lesen echt cool. Ich finde es ist wie wenn man die Abenteuer selbst erlebt. (aber nutr wenn des Buch auch wirklich gut ist ;) ) Ich hab eigentlich die ganzen Ferien lang gelesen, ausser ab und zu wenn wir was vorhaten oder so was in der Art.

P.S,: Nicht auf die Rechtschreibfehler achten. :)
 
A

Alfelinchen

Guest
AW: Lest ihr viel?

1. Ist lesen echt cool. Ich finde es ist wie wenn man die Abenteuer selbst erlebt. (aber nutr wenn des Buch auch wirklich gut ist ;) ) Ich hab eigentlich die ganzen Ferien lang gelesen, ausser ab und zu wenn wir was vorhaten oder so was in der Art.
2. Fählt mir nicht ein aber auch so was in der Art wie LESEN ist SUPER
P.S,: Nicht auf die Rechtschreibfehler achten. :)
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Lest ihr viel?

Du und deine Beiträge ;-)
Du sitzt mindestens noch ne Woche vorm PC und schreibst bis deine Finger qualmen ;-)
(soll sich als spaß bemerkbar machen ;-))
Aber gut! ;-) schreib heute soviel du willst ;-)
 
A

Alfelinchen

Guest
AW: Lest ihr viel?

Sorry das ich soviel schreib aber des Thema gefällt mir halt!!!! :-D (Sehs als Kommpliement)

Ich finde lesen eig. das Beste auf der Welt ( für jeden was zu haben, man findet IMMER was ,was einem gefällt)
 
Oben