• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

liebligngs bänd oder sanger

welche bänd oder sanger mögt ihr?

  • us5

    Stimmen: 0 0,0%
  • toten hosen

    Stimmen: 0 0,0%
  • alle möglichen auser tokio hotel

    Stimmen: 0 0,0%
  • alle

    Stimmen: 0 0,0%
  • ichste nicht so auf musik

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30

Fye_Schnapsdrossel

New Member
Beiträge
503
Aha...
Ich trage auch manchmal einen Nietengürtel oder höre Punk-Musik, trotzdem bin ich kein Punk.
Punks trinken oft Alkohol und nehmen Drogen, außerdem haben sie oft nicht viel Geld und feiern Partys unter Brücken.
 

Vaninni

New Member
Beiträge
959
Es ist nun wirklich egal welche Haarfarbe man hat!

Punk sein ist eine EInstellung!
Man kann auch "normal" rumlaufen und ein Punk sein!
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
ja eigentlich schon nur man kann das ja damit noch mehr betonen weil sich jeder unter Punk bunte haare nietensachen und sowas vorstellen.

@Vaninni vll. kannst du ja mal wieder so einen riesigen beitrag schreibenalso über punks wie sie sich verhalten usw weil naja ich würde es auch machen nur ich weiß auchnnicht genug und sahce meißtens auch an den falschen stellen also bitte machs für mich xDDDD!
 

Kimberly

New Member
Beiträge
91
Kennt ihr PCD??? Also ich bin ein großer Fan von dene und ich war bei dene auf einem Konzert.Des war voll cool!!! :a049 Auserdem mag ich noch Bullet for my Vallentine, Linking Park,Billy Talent und Guns``n Roses!!! Ich find die einfach geil!!! Aber ich hasse TH und US scheiß!! :wink:
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Michelle du magst Billy Talent und Linkin park??
Seit wann??

Hmmz also ich hab noch 3 neue Lieblingsbands xD und zwar:
Dismember, Dir en grey und System of a down.
 
Oben