• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Lieblings Serie

Mangafreak

Active Member
Beiträge
542
Zur Zeit eigentlich nur Animes:) Aber ich habe angefangen 'Der Prinz von Bel-Air' zu schauen:'D Eine recht alte amerikanische Comedyserie mit Will Smith...ich muss andauern lachen. Früher waren Serien einfach viel besser und lustiger als die Neuen:/

Aber auch schaue ich gerne the Walking Dead*-* (großer Zombie Fan;3) Auch wenn es manchmal echt zu viel für mich wird xD(~manchmal echt eklig._.)
 

jessilein

New Member
Beiträge
2
Zur Zeit eigentlich nur Animes:) Aber ich habe angefangen 'Der Prinz von Bel-Air' zu schauen:'D Eine recht alte amerikanische Comedyserie mit Will Smith...ich muss andauern lachen. Früher waren Serien einfach viel besser und lustiger als die Neuen:/

Aber auch schaue ich gerne the Walking Dead*-* (großer Zombie Fan;3) Auch wenn es manchmal echt zu viel für mich wird xD(~manchmal echt eklig._.)

"Der Prinz von Bel-Air" kenn ich auch durch meinen Bruder. Aber mag es irgendwie nicht so. Von den älteren Serien guck ich aber gerne "Friends".
Ansonsten mag ich "Alles was zählt" und "How I met your mother". Bei HIMYM freu ich mich auch schon auf die neuen Folgen, die jetzt bald starten - ich will endlich wissen, wer die Mutter ist. Aber das wird ja vermutlich erst in der neunten Staffel verraten.
 

LEGONINJA

Member
Beiträge
43
How I met your mother wow ich habe nur zwei folgen gesehen und fand es witzig,ich habe vergessen an welchen Tagen das läuft und um wie viel uhr.
Hey jessilein kuck irgendwan bei Thema Spiele und kuck meine ersten lego herr der Ringe Viedeos an weil bis jetzt keiner sie gesehen hat.Also hast du Lust?

das war dein LEGONINJA!!!!!!!!!!!!!!
 

Fallin'

New Member
Beiträge
7
Am liebsten gucke ich gerade New Girl, die Serie ist einfach soo lustig. Ansonsten gucke ich auch gerne Avatar: Der Herr der Elemente, aber im Internet.
 
Oben