1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Lieblingsberufe

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Themen (Off Topic)" wurde erstellt von lena1511, 16 Januar 2009.

1. lena1511

lena1511 New Member

Hallo!

Mich würde interessieren, ob ihr schon mal nachgedacht habt, was ihr mal werden wollt und warum ihr den Beruf haben wollt.
    Vielleicht könnt ihr auch noch schreiben, was man dafür für eine Schule braucht oder warum ihr den Beruf haben wollt. Bin schon ganz gespannt auf eure Antworten und vielleicht könnt ihr ja wem, der noch nicht weis, was er machen will, helfen.

lg lena

2. dominique_x3

dominique_x3 Active Member

AW: Lieblingsberufe

ich würde gerne mal ärztin werden und dazu muss man studieren und vorher matura machen.. also ein gymnasium besuchen.. und ich gehe auf ein gymnasium..
    ich würde aber auch gerne model oder schauspielerin werden oder irg was mit pferden machen..
    oder ich würde gerne profiturnerin werden, aber das wird eher nichts.. ;)

3. Tierfreundin97

Tierfreundin97 New Member

Ich würde gerne etwas mit Tieren machen oder Schauspielerin werden,aber ich weiß es noch nicht genau,bin ja auch erst 11,da hab ich noch ein bisschen Zeit!

4. lena1511

lena1511 New Member

Hi!

Wie wärs mit Tiertrainer für Schauspieler:a0142 Da hast dann beides und was ich weiß, kann man da teilweise auch selber mitspielen (bei Spinnen,..)

lg lena

5. DestinyHope

DestinyHope New Member

Ich will auch was mit Tieren machen,
    ich will auch mal Schaupielern & Sängerin werden
    nach L.A. ziehn und berühmt werden;-)
    das were hammer,und dann bin ich ein alter Star und muss ins Dschulgelcamp (Ich bin ein Star.hlot mich hier Raus!)
    were hamer,
    aber ich bin Ja erst 10Jahre,
    geh dann Albert-Einstein-Schule
    spiele Geige!

6. Maslergirl66

Maslergirl66 Active Member

ich bin in der ausbildung als detailhandelsfachfrau (bei euch heisst das kauffrau). es gibt die 2-jährige und die 3-jährige ausbildung, wobei die 2-jährige nur ne anlehre ist (ich mache 3 jahre).
    schule brauchts nichts höheres oder so, einfach gut in der schule sollte man sein, anderfalls ist die 2-jährige lehre besser.

7. Jery342

Jery342 Member

Vllt. Lehrer da hab ich so viel bezahlte Ferien.
    Ich brauch dafür nen Gymnasium Abschluss glaub ich.
    Bin ja auch schon aufm Gymnasium.

8. Tierfreundin97

Tierfreundin97 New Member

Gute Idee,das wäre auch was!

9. klaka

klaka Guest

ich würde gern bei der reiterpolizei sein oder villeicht auch ärztin, weiß noch nicht so recht.:smiley_40

10. Miley

Miley Active Member

ich mochte werden: tierpflegerin,lehrerin, chemielehrerin oder sängerin werden.
    wenn ich tierpflegerin werde möchte ich mich um die löwen kümmern, ameisenbär, seehunde und wenn ich dann nach calefornia ziehe möchte ich mich dann um die delfine oder rochen kümmern.

11. *Laura*

*Laura* New Member

Ich möchte Biotech-Arzt werden

12. AW: Lieblingsberufe

ich hab keinen Liebling beruf also:erst Tierärztin,dann Comic zeichnerin,dann Fotographin und jetzt garnicht sim Moment (ich möcht i-was ungewöhnlich seltenes)

13. Shinter

Shinter Active Member

Ich würde mal ARtzt werden aber mach mir eigendlich keine Gedanken drüber

14. Semir

Semir New Member

Das war ne wirklich gute Idee...hoffe das die Tipps dann dem ein oder anderen weiter geholfen haben ;)

Naja,als ich klein war,wollte ich immer Tänzer werden,eine Zeit lang sogar Sänger...ist nichts drauss geworden,zum Glück kann ich sagen,denn ich hab' Null Talent was das Tanzen und Singen angeht!
    Möchte jetzt Heilpraktiker werden,und das ist nun mein Ernst...bin ja kein kleines Kind mehr .Hab' auch schon diese Akademie hier Heilpraktikerschule » Mit der Pan Akademie erfolgreich ans Ziel ausgesucht,
    und möchte einfach nur hoffen das ich da auch angenommen werde.Das wäre genau das richtige für mich,was ich halt auch gerne machen würde.

Kann man gerne mal nen Blick reinwerfen,vielleicht gefällt es einem !?

LG

Diese Seite empfehlen