• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Lieblingsbücher

A

Alfelinchen

Guest
AW: Lieblingsbücher

ich denk jeder sieht einen anderen sinn im lesen
es gibt leute die müssen sich nix notieren
für die is lesen sozusagen ein beruhigungs mittel^^


Seh ich genaus so ich lese gerne weil ich die Geschichten spannend finde ander vielleicht weil sie gern dabei was lernen wollen u.s.w.
 

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: Lieblingsbücher

Mein Lieblingsbuch "The Picture of Dorian Gray" von Oscar Wilde... im Bereich Non-Fiction Clara Bow's Biographie von David Stenn
 

playboy

Member
Beiträge
58
AW: Lieblingsbücher

Mein Lieblingsbuch ist Der Fluch des Waldes das buch ist echt spannend das gibt es in jeder stadtbücherei der Inhalt ist von einem jungen verstecken sich die eltern von einem Magier :smiley_184
 

flamingodoll

New Member
Beiträge
21
AW: Lieblingsbücher

Mein Lieblingsbuch ist "Cold Turkey" von Angelika Mechtel.

Das Buch ist toll geschrieben und ist eine Mischung aus Tragödie und Komödie. Es hat mir unglaublich Spaß bereitet es zu lesen. Auch ein drittes und viertes mal.
 
Oben