• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Lieblingsfach

Shari

Member
Beiträge
760
Jojo schrieb:
Meine Lieblingsfächer sind:

:arrow: Deutsch
:arrow: Kunst

und nicht mag ich:

:arrow: HANDARBEITEN!!!!!
:arrow: Sport (früher waer es mein Lieblingsfach, aber jetzt machen wir nur noch langweilige Sachen)!

Bei uns in Sport auch aber immer hin besser als zu schreiben, sag ich nur.
 

Black Angel

New Member
Beiträge
633
Meine Lieblingsfächer:

- Musik(müssen für meistens nur singen und ab und zu ein Lied lernen dazu ist unser Musiklehrer voll nett)
- Bio (weil das fach für mich so easy ist schreib meistens nur 1sen)
- Sport (ich mags einfach)
-Kunst ( kann man so schön relaxen unser kunstlehrer ist recht egal was für machen haupt sache für sind nicht laut das bedeutet hausaufgaben die man vergessen hat machen mp3-player hören und sie unterhalten :lol: )

Hassfächer:

-Geschichte*kotz*
-Mathe (bin ich sauschlecht)

Die andern fächer find ich ok.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Mein momentanes supder-duper-tolle-prima-giga-giantische-tolle-supi-dupi-Lieblingsfach ist Englisch :D
Knapp gefolgt von Deutsch :D
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Cool :D

Ich wollte noch was dazu schreiben^^ nachdem ich leider schon gesendet hab :D

Und zwar:

Englisch mag ich einfach total, weil es mir großen Spaß macht und ich das Lernen da auch immer witzig und neu und gut finde. Vokabeln schreiben macht mir zwar keinen Spaß, aber einfach die Sprache, sogar die Grammatik, finde ich toll, das viele Sprechen, die Übungen, die wir machen... :D Jedenfalls mag ich Englisch total gerne und hab bis jetzt auch keine Probleme damit! :)
Deutsch mag ich auch sehr, fällt mir ebenfalls leicht, mit Rechtschreibung beispielsweie habe ich eigentlich nie Probleme. Es macht mir auch großen Spaß Aufsätze zu schreiben (ich hatte seit meinem ersten Aufsatz nur 1-en darin außer eine zwei in der vierten, die einzige zwie, keine eins, dreier, viere usw. :)).
In Diktaten in der Grundschule hatte ich auch immer überhaupt keine oder sehr wenig Fehler.

lg
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Also meine Lieblingsfächer sind:
Deutsch(hab ich ne 2) &
Geschi(da kann man immer so viel sch**** machen^^)


Jaja und die anderen Fächer sind mir egal!!^^




LG:Bou<3
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Nja ok... ich mag deutsch weil ich erst nie im U-richt aufpasse und dann immer ne 2 schreibe!! Is voll lustig!!^^
 
Oben