• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Lieblingsfach

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
mein lieblingsfach ist vertretung weil wir dann meistens machen dürfen waswir wollen denn dann heißt es für mich: IPod raus und Mucke an;)
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
lol,
ich hatte letztens ' ne vertretung (wegen unterrichts garantie plus, is ja grad in hessen) die konnte net ma deutsch nur englisch und die sagte immer:

iher said einfach to laud


:lol:
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
aber wir waren schon 'n bissi unfair der gegen über die kommt ja aussen USA und bei unterrichts garantie plus holen die ja einfach nur irgend jemand
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
jo die lehrerin hat au gesagt (also die klassen-lehrerin) das die nur als aufsicht kommt, man kann die sachen die die machen nicht als unterricht nenen...

sagt jedenfalls meine lehrerin
 

Kimberly

New Member
Beiträge
91
Meine Lieblingsfächer sind Englisch und Deutsch weil ich da imer einsen und zweien schreib.Aber Mathe... :a0226 ... da versteh ich nix!!! Mathe is total schwer für mich!!! Ich hab datrin mal n´e 2 geschrieben. Aber des war auch die einzige!!! Ich find Schule eh total sch****!!! Weil meine Lehrer total am Arsch sind!! Die finden sich total toll :a0827 !!! Die hab se doch nicht mehr alle!! oder????
Was mein ihr ???
 

Vaninni

New Member
Beiträge
959
Naja ich kenn deine Lehrer nicht also kann ich das auch nicht beurteilen...

Deutsch und Englisch sind auch meine Lieblingsfächer.. Naja bei mir ist aber Musik und Physik und Chemie noch dabei :roll:

Aber ich hab nur noch bis zu den Sommerferien Schule, dann ist es für mich mit "Schule" vorbei... Dann kommt die Berufsschule *gg*

Das packst du auch noch =)
 

Kimberly

New Member
Beiträge
91
Danke!!!!


PS Ich finde dich echt nett!!! Ich wollte dich mal was fragen und zwar wie kriege ich ein Foto ???So wie du den Körmet ???
 
Oben