• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Lieblingsfach

Cindy95

New Member
Beiträge
100
Kim schrieb:
Hallo,

was ist euer Lieblingsfach, meins ist Mathe. Bin schon auf eure Antworten gespannt.


[/quote]

Hallo Kim

Mein lieblingsfach ist auch Mathe. :lol: :lol: :lol: :lol: Ich bin gut in Mathe ich habe eine 2 in Mathe.Und was hast du für eine Note in Mathe????????????? :lol: :lol: :D :D :D
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
ohh Mathe nur wenn ich dran denke wird mir schlecht ich hasse Mathe
das ist ja noch schlimmer als Erdkunde, aber das liegt wohl daran das ich in Mathe seit ewigkeiten nur ne 4 habe.... :oops:
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
black....wir haben echt viele gemeinsamkeiten xD
hab zwar keine 4 in mathe aber hasse es wie die pest...obwohl ich bei unsrer lehrerin erdkunde noch vieeeel schlimmer finde -.-
 

Cindy95

New Member
Beiträge
100
glitzer00036ro8.gif


Erdkunde ist auch nicht so mein ding. :D :D
 
Oben