• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Lieblingsgames <3

3is666

Member
Beiträge
896
AW: Lieblingsgames <3

Baa,mag Counter Strike gar nicht ^^ Ich zock Alliance of Valiant Arms, kostenlos & bessere Grafik & besseres Gameplay als CS:S :D
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Lieblingsgames <3

Pfui CS! Habt ihr denn keinen anstand?
Ist CS nicht ein Multiplayer Mod von Half Life?
Ich Spiel auch Alliance of Valliant arms. Bessere Grafik, bessere modes, bessere Grafik, mehr Waffen als in CS und bevor ich es vergesse: BESSERE GRAFIK!
Dead Space 2? Ist das überhaupt in Deutschland zugelassen? Ich hatte mal Dead Space 1 aber das kam nicht mit meinem PC klar.
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: Lieblingsgames <3

Jop DeadSpace2 ist zugelassen worden,letzten endes ^^
Mit dem Einser kam mein PC auch nicht klar aber mit dem 2er läuft alles wunderbar. Kann auf höchster Grafikqualität zocken ohne dass es laggt ;D
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Lieblingsgames <3

Okay. Ich werde mir mal überlegen es zu Kaufen hab nämlich bald nen Gamer PC mit HD Grafikkarte ;)
In meiner Computer Bild Spiele stand dass das Spiel fast nicht in Deutschland zugelassen wäre. Für DS ist mein Lieblingsgame Dragon Quest IX, für PSP GTA Liberty City Stories, für PC Outlaws und für Wii The Legend of Zelda Twilight Princess. Dragon Quest ist ein RPG, unter GTA kann sich fast jeder was vorstellen, Outlaws ist ein uraltes Ego shooter mit Comic Grafik und total verpixelt aber geile Story und in TLoz TP muss man viel Kämpfen und noch mehr Rätseln.
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: Lieblingsgames <3

Joa bei Dead Space fliegen schon ganz schön die Körperteile ^^
Gta ist ja n' Klassiker :D

Ich zock auf Ps3 am liebsten Uncharted 2 <3 oder Red Dead Redemption
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Lieblingsgames <3

Ich hab Red Dead Revolver für PS2. War ganz cool^^
Ich überlege grad ob es ein Fehler war sich nen Gamer PC zu holen. Er ist gail, Call of Duty Black ops einwandfrei auf Hohe Quali! Aber eine PS3 hätt ich mir auch kaufen kann. Naja, in 2 Jahren kauf ich ne PS4 XD
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Lieblingsgames <3

Combat arms, Cabal, Soldier Front, Cross Fire und A.V.A haben wir beide.
Wo zu hölle hast du Manhunt 2 her? Das ist aber wirklich gesperrt. Bekommt man das etwa trotzdem?
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: Lieblingsgames <3

Cabal hab ich nur kurz gezockt als Ava gehackt wurde xD

Joa,gibt da so Mittel & Wege. Zu einem Internet und zum anderen USA :D
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Lieblingsgames <3

Kam mal bei Stern TV oder so das man das auch so bekommt. Die müssen es denn aber bestellen. Kennst du Area 51? Auch so eine Art Dead Space. Ist mittlerweile vom Hersteller frei zum Download freigegeben.
 
Oben