• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Litteles pet shop

Meeri2000

Member
Beiträge
141
Sammelt ihr Litteles pet shop ich auch ich liebe die dinger ich sammel die so gehrne dises jahr habe ich sogar ein Advendskalender davon. Morgens wenn ich austehe guck ich immer auf mein Litteles pet shop Feriepansion drauf:smiley_210. Übrigens heute also am 27.11.10 habe ich mir ein Meerschweinchen davon gekauft das ist sssssssooooooo ssssssüüüüüüüüüüüüüsssssssss wirklich:smiley_192:smiley_49:D:d0342
 

Meeri2000

Member
Beiträge
141
AW: Litteles pet shop

ja ein parr 23 aber egal ich habe 10 stück bald habe ich dich eingeholt weil ich den pfötchen-pflizer bekomme und noch mehr zu weihnachten
 

AnniBoy

New Member
Beiträge
28
AW: Litteles pet shop

Ich liebe Littel is Pet shop das war ein Scherz ich hasse sie die dinger sind schlimm voll hässlich mit ihrer riesen Birne und ihren Glubsch augen:smiley_57
 

Helfer

Member
Beiträge
275
AW: Litteles pet shop

Ich mag die auch nicht... ja diese riesigen Augen und diese hässlichen Köpfe die wackeln..
schade, dass manche Leute dafür Geld ausgeben...
und die Dinger sind gar nicht süß!

Wer die sammelt kann einfach nur keinen Geschmack haben das geht ja schon in den Tierquälerreibereich denn wenn echte Tiere diese hässlichen Nachbildungen sehen, die garnicht realistisch aussehen.. dann werden die echten Tiere einfach sauer..

Ich kann nur "Bah!" sagen.. sorry aber es ist so.

LG Helfer.. :smiley_165
 
K

Katzenjule

Guest
AW: Litteles pet shop

Ich sammel auch Littelest Petchop die sind einfach niedlich mit dem großen Kopf und mit dem großen Augen das ist einfach niedlich.Ich habe eine Pansion und ein Zirkus dafon.
 

kerstin

New Member
Beiträge
6
Ich finde jetzt auch nicht so niedlich, aber man soll doch jeden sammeln lassen was er mag. Und von wegen Tierquälerei und die echten Tiere werden sauer, das ist doch mal richtiger Quark.
 
Oben