• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Lulea und die Schule der schwindenden Magie (Band 2)

TrinityK

New Member
Beiträge
9
Hallo Kidopier ;-)

Vor längerer Zeit habe ich Euch mein erstes Buch "Lulea und ihre Vertrauten" vorgestellt, im November ist die Fortsetzung meiner Hexenserie erschienen, die ich Euch jetzt auch vorstellen möchte.

Felizitas Montforts


Lulea und die Schule der schwindenden Magie


Broschierte Ausgabe, Softcover

243 Seiten, Preis € 13,95 [D] ISBN 978-3-942025-39-3

Klappentext:
Seit ihrem neunten Geburtstag hat sich viel verändert für die kleine Hexe Lulea aus dem Wunschelwald: Sie darf nun auf ihrem Besen Kalax fliegen, ihre zwei Vertrauten Klecks und Schru Schru stehen ihr stets mit Rat und Tat zur Seite und ihre Mutter weiht sie in die Geheimnisse des Zauberns ein. Doch als sie eines Tages zum Unterricht in ihr Baumstammhaus kommt, findet sie es verlassen vor: Mutter und Großmutter sind verschwunden, die Wohnung verwüstet und auch der Schutzzauber, der ihr Zuhause einst umgab, ist aufgehoben.
Verzweifelt sucht Lulea nach einem Hinweis, was hier vorgefallen ist: Wer ist in das Baustammhaus eingedrungen? Warum ist ihr behütetes Zuhause zerstört? Und wo ist ihre Familie jetzt?
Schließlich macht sich Lulea auf die Suche. Dazu begibt sie sich auf eine weite Reise, die sie aus dem Wunschelwald in die Welt der Menschen und schließlich in ein altes Schloss führt - die »Schule der schwindenden Magie«.

260.png


Mehr Infos und Links zu Rezensionen findet Ihr auf meiner Homepage:
www.felizitas-montforts.de

Fall jemand das Buch liest, würde ich mich freuen, wenn er es hier im Forum rezensieren würde :)

Liebe Grüße
Felizitas
 
Oben