• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Lustige Videos

Kooky

New Member
Beiträge
663
Jaaah... die sind alle immer viel zu faul anstatt sowas in nen bestehenden thread mit rein zu schieben erstellen se gleich nen neuen... *gääähn* da macht das auch keinen spaß mehr. mir jedenfalls nicht :wink:
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Nee, aber musst schon zugeben, das der Thread relativ häufig vorkommt. Kannste ja auch in diesem Was hörste gerade-Thread machen.
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
wahrscheinlich hast du recht aber trotzdem wenn ich halt möchte das es jemand sieht hät ich das auch so gemacht
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
nee, wenn du in nen bestehenden Thread was schreibst, stehts ja auch oben. Is also dasselbe. Wobei der erste Beitrag immer mehr gelesen wird... Egal.
 
Oben