• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Macht ihr euren Eltern, Geschwistern, oder Verwandten...Gern Selbstgemachte Geschenke

Janey

New Member
Beiträge
1.241
Ich wollte mal fragen ob ihr euren Nachbarn, Verwandeten... Selbstgemachte Geschenke macht?
Ich mache meinen Nachbarn keine.
Aber zu Ostern mach ich manchmal was oder zu weihnachten (meinem eltern)
aber einfachso aus Lust und Laune mach ich eig. keine.

Kan sein das ich mal was schenke, aber ansonsten.

Und wie ists bei euch?
 
R

Rhodechan

Guest
AW: Macht ihr euren Eltern, Geschwistern, oder Verwandten...Gern Selbstgemachte Gesch

Meine Nachbarn bekommen von mir nie etwas.
Meinen Eltern und Großeltern male ich meistens etwas.
 

DigitalJul

New Member
Beiträge
543
AW: Macht ihr euren Eltern, Geschwistern, oder Verwandten...Gern Selbstgemachte Gesch

Meine Nachbarn sind Arschlöcher deshalb kriegen die von mir höhstens nen bösen Blick ^^

Meinen eltern äh nö nur an deren b-days und am mutter und vater tag
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Macht ihr euren Eltern, Geschwistern, oder Verwandten...Gern Selbstgemachte Gesch

nee meinen nachbarn schenk ich auch nie was..
meinen eltern oder großeltern male ich meißtens was oder ich bastle irg so ne deko xD
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Macht ihr euren Eltern, Geschwistern, oder Verwandten...Gern Selbstgemachte Gesch

selbstgemachte geschenke verschenke ich nie , an niemanden ^^
 

_starlight_

Member
Beiträge
101
AW: Macht ihr euren Eltern, Geschwistern, oder Verwandten...Gern Selbstgemachte Gesch

Nachbarn??? wieso nachbarn.... ne.
Aber zu Weihnachten, Ostern, den Geburtstagen, Muttertag/Vatertag bastel ich meinen Eltern und zu Weihnachten und Ostern meiner ganzen Familie Geschenke. Ich find das besser, als was zu kaufen. Made with love.
 
Oben