• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mädchen - Was ist euer Lieblingsfilm?

K

klaka

Guest
AW: Mädchen - Was ist euer Lieblingsfilm?

Mein lieblingsfilm ist twilight... Aba ich glaub, das hab ich schon so oft geschrieben, dass es hier gar nimme nötig gewesen wäre... :smiley_102
ich schließ mich dir an, aba ich mag auch harry potter filme und wilde hühner und viele andere auch
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: Mädchen - Was ist euer Lieblingsfilm?

Titanic:
titanic_der-film.jpg
die titanic mag ich nicht
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: Mädchen - Was ist euer Lieblingsfilm?

ich habe nur den 3 teil gelesen. aber nicht angeschaut. den 1 und den 2 teil habe ich angeschaut und habe beide als hörspiel
 
Oben