• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mädchen was wollt ihr mal werden

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Also Sängerin wäre auch cool aber ich finde ich kann nicht singen aber meine Freundinnen sind da ganz anderer Meinug oder ich würde auch gerne Autorin oder moderatorin werden
 

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Ist doch schön :)
Aber warum denkst du du kannst nicht singen, vielleicht kannst du es wirklich nicht, aber ich bin der meinung(auch wenn ich dich nicht richtig kenne) das du warscheinlich, vielleicht auc gut singen kannst. Nicht jeder hat ein Talent, ich kann zum Beispiel auch nicht so gut singen. Obwohl ich viel lieber gut singen können möchte. Naja das geht ebend nicht so einfach, wie man es sich vorstellt!
 
Oben