• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mangas

Cindy95

New Member
Beiträge
100
Hi

Also ich könnte nie von rechts nach links lesen :357 Das ist ja viel zu schwer :D :D :D :D. Dann müste ich ja erst mal ein paaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr jahre üben. :lol:
 

Cindy95

New Member
Beiträge
100
Danny schrieb:
Was ist denn das genau?

Ich glaube so japanische Comic-hefte, die man von rechts nach links liest, oder?




[/qupte]

Hi

Also ich könnte nie von rechts nach links lesen Das ist ja viel zu schwer . Dann müste ich ja erst mal ein paaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr jahre üben.

_________________
LG Cindy95
 

Naria

New Member
Beiträge
84
Hallo ^^
Ich lese auch viele verschiedene Mangas z.B.: Hana-Kimi oder Magister Negi Magi...kennt die jemand? (meine sister meint die kennen nur wenige)


@Cindy95:
Ich glaub von hinten nach vorne könntest du noch schaffen...da brauchst du nicht üben! Ich dachte auch ich könnte das nicht aber, wie man es auch dreht und wendet, es ist total leicht!

Bis die Tage ^^
 
Oben